Bitte keine BUHH-Rufe

  • Verfasst am: 19.12.2004, 20:05 von DJTrancelight



    Zitat von "tERMoBLUe"

    also so einige "positive sachen" habe ich ä¼ber dit proggy auch schon in erfahrung gebracht...definitiv aber nicht mein ding - rein loopbasierend...mag ik nicht so - ist ooch irgendwie kein richtiges "musizieren" (okay, ne definitionsfrage)...dann kannste ooch mit ejay und konsorten arbeiten - kommt auf's gleiche heraus...wobei die "ausgabewerte" teilweise recht brauchbar sind...ich schaue mir nämlich immer die wellenformen an...und die sind okay, selbst bei hohen werten...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    es lässt sich nicht bestreiten das muma und eigentlich jedes andere musikprog. seine vor und nachteile hat.dennoch muss ich sagen ich komm schon auf das graphische-design und den aufbau garnicht klar von muma und auch immer diese extrem samples die einen kompltetten rhy. haben fl hat ja auch welche aber meistens nur einen einzelnen ton und niht gleich die ganze palette ;)


    BUUUUUUUUUUUHHHHHHHH!!!!!!! :P



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ist das eine vollversion oder nur eine demo (ich denk ma demo) und weiäƒÃ… ¸t du ob der aufbau ähnlich oder gleich ist wie von dem vorgänger ,also muma04??


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi,


    Sorry, hab den 2004 ä‚ ´er nie ausprobiert oder gesehen.
    Die Version ist eine Vollversion aber mit dem Vermerk Silver (abgespekt).
    Ich glaub du kannst keine Automation von Effekten ausfä¼hren, aber alles andere geht. Jedenfalls können alle Effekte angewandt werden. Den DrumSynth muäƒÃ… ¸te dir mal anschauen - ist echt gut gelöst mit den Scratches.


    bye

FL Studio Shop.de