Suche: Musik fä¼r Film

  • Hallo Leute,


    wie schon vor 6 Monaten suche ich wieder selbstkomponierte - also "freie" - Musik fä¼r einen Imagefilm ä¼ber die Stadt Aachen von euch.


    Der Film ist ca. 3-6 Minuten lang (wird noch geschnitten...). Zum einen wird mit einem Raf durch Aachen gefahren (die Kamera ist direkt am Vorderrad montiert), bestimmte Sehenswä¼rdigkeiten werden gesondert dargestellt und von einem Sprecher vorgestellt. Quasi eine Minidoku äƒ ¡ la Galileo oder so =)


    Die Musik sollte nur einem Kriterium entsprechen: "Fröhlichkeit vermitteln"


    Der Musikstil an sich ist egal. Aber minimal techno und "yoyo motherf*ck3r"-hiphoprap sind da wohl gänzlich fehl am Platz =)


    Dass es kein Geld gibt, liegt wohl leider auf der Hand... es ist einfach ein nonprofit Projekt :(


    However, ihr werdet natä¼rlich im Abspann lobend erwähnt =)
    Und den Film könnt ihr auch selber auf eurer Homepage zum Download anbieten! =)


    Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden. Entweder hier per PN oder an musik@freshsite.de


    Greetz!

  • :pGib mir n paar Tage und ich mach dir einen "FRäƒÃ¢ € “HLICHEN TRACK" ^^


    (der wird so fröhlich wie ein tag in einem dunklen Keller [eingesperrt])


    ^^ ä‚ °JOKE!ä‚ ° ich mach da schon was :eusa_boohoo: wenn ich es in diesem jahrtausen schaffe :wink::D+


    Aber das mit der Kohle mä¼ssen wa nochmal besprechen :p


    SCHON WIEDER SO N REISSERä‚ °!ä‚ °

  • Zitat von DeeCee


    :pGib mir n paar Tage und ich mach dir einen "FRäƒÃ¢ € “HLICHEN TRACK" ^^
    Aber das mit der Kohle mä¼ssen wa nochmal besprechen :p


    Hehe, kein Problem, bis spätestens Montag sollte aber schonmal irgendetwas vorliegen, auch wenn es nur eine "vorabversion" ist!!!


    Ja, das mit der Kohle können wir gern besprechen!
    Also, ich biete als Maximum 0 Euro. Mehr hab ich nicht!! Vielleicht magst du ja auch zu deinem Track einen Fä¼nfer reinpacken, wär echt nett =)


    Greetz!


    p.s.: ich hab afaik noch $0.05 auf meinem Paypalkonto... ich geb die gern ab! =)

  • Weisste was ... ich nenne der Track einfach "5ä¢Ã¢ € š ¬" ^^ dann sind wa quit :D:eusa_dance: (:eusa_dance:armer schlucker :p:D)

FL Studio Shop.de