Moinsen

  • Bin durchä‚ ´s Homerecording Forum hier rein gestolpert,und bin angenehm ä¼berrascht ä¼ber dieses Forum:eusa_dance:


    Kurz ein paar Worte zu mir,bin der Mirco aus Pinneberg bei Hamburg,und werde im März 30:icon_redface:
    Bastel seit einigen Jahren an Fruity Loops rum,habe Reason,Logic und so auch ma ausprobiert,aber bin bei Fruity Loops hängen geblieben.


    Höre seit ende der 80er eigentlich nur noch Elektronischen Sound.
    Ich leg neben bei auch Hardcore und Hardstyle auf.


    Mit Fruity Loops versuche ich mit einem Kollegen in dem Bereich Hardstyle etwas hinzubekommen(Hardstyle is ein Musik style,der zwischen Hardtrance und Hardcore zu finden ist).


    Haben auch schon den einen oder anderen track fertig.


    Also,ihr werdet noch von mir hören:p



    Greetz
    Mirco

FL Studio Shop.de