MAXIM der unerfahrene!

  • hey guys,:lol:
    ich bin erst seit einem jahr mit fl studio 5 zu gange und sammle tag fä¼r tag erfahrungen, z.B. ä¼ber die art des arbeitens, meiner eigenen musikrichtung und vieles mehr!:D


    meine talente liegen mehr bei funk/punk und tech/trance.
    zumindestens bekomme ich offtmals die bestätigung von meinem netten koleggen "dj rob" den ich hirmit supporte:cool:
    denn wenn es ihn net gebe, dann wä¼rde mir etwas fehlen.:eusa_doh:



    -ach ja, ich heiäƒÃ… ¸e maxim benz, bin 18 jahre alt und gehe noch zur schule.



    vl. habt ihr es schon gelesen und wollt was dazu sagen,
    dann nichts wie los!:lol:

  • Hi und willkommen im Forum.


    Deine Musikrichtung hört sich ja wirklich sehr interessant an.
    Funk, Punk, Trance und Tech(no??).
    Wiederspricht sich fä¼r mich auf den ersten Blick aber Fusionen aus verschiedenen Musikrichtungen sind immer geil.


    Wenn du Fragen hast frag und ein kleiner tipp von mir, les dir mal die Tutorials auf der Startseite durch. Sind teilweise sehr geil und helfen ungemein.


    Viel SpaäƒÃ… ¸ und herzlich Willkommen!

FL Studio Shop.de