CPU DUO CORE UNTERSTÜTZUNG

  • HI Leute,


    ich wollte gerne mal fragen , ob wenn ich mir einen AMD X2 6400+ zulege beide Kerne des Prozessors beansprucht werden bei Fruity Loops bitte um Hilfe.!


    Danke

  • ja es werden beide kerne beansprucht. das einzige, was noch nicht funktioniert ist, dass die effekt-vsts auf mehrere cpu-kerne aufgetielt werden. wenn du aber gleichermaßen vsti und vst nutzt, dann geht es ganz gut


    aber was mit sicherheit beansprucht wird, sind die augen beim lesen von rotem text auf grauem hintergrund

  • Zitat von Backflip


    aber was mit sicherheit beansprucht wird, sind die augen beim lesen von rotem text auf grauem hintergrund



    aber übelst^^ augenkrebs :S

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • ey macht ihn doch nicht fertig! was solln das. is nicht jeder n erfahrener forenuser, der weiss, das große schrift usw. total blöd rüberkommt. vllt hat er vorschau vergessen und edit-funktion nicht gefunden. aber das is iwie ne blöde masche hier grade

  • Zitat von Backflip


    ey macht ihn doch nicht fertig! was solln das. is nicht jeder n erfahrener forenuser, der weiss, das große schrift usw. total blöd rüberkommt. vllt hat er vorschau vergessen und edit-funktion nicht gefunden. aber das is iwie ne blöde masche hier grade


    er hat doch gestern schon ziemlich den gleichen thread erstellt =)
    auch in rot!


    Zitat von Babagur:


    "aber was mit sicherheit beansprucht wird, sind die augen beim lesen von rotem text auf grauem hintergrund" .


    ...in rot!


    warum sind wir die bösen? :eusa_doh:

  • HEY ATzen das war ich nicht das war mein Little Brother...! Tut mir leid !


    hehe :D............


    Ansonsten danke ich für eure Hilfe!!!


    Leute was würdet ihr für einen Prozessor für Fruity Loops und Cubase empfehlen? ( Diesmal nicht in rot lol:eusa_naughty:)

  • ich würde ja sagen Quad Core....wobei der glaub von noch keinem programm unterstüzt wird..
    aber für die zukunft isn quad core sicher ne gute option

  • juhuuu juhuuu dann werd ich doch noch glücklich werden wenn ich mir nen Mac mit Quadcore hole und dann per Bootcamp auf Windows weiterhin mit fruity arbeiten kann hehe =)

  • Hier nochmal ein geniales CPU-Werkzeug für Multicores, damit kann man den PC ein wenig tunen.


    Und das beste ist, es ist Freeware "CPU-Control"


    Link zum Programm
    http://ge.koma-code.de/index.p…task=view&id=79&Itemid=94


    Oder Link zum Hersteller
    http://ge.koma-code.de


    Bemerkung: Wahnsinn!!!!! Also ich muss sagen, dass das Tool bei mir auf jeden Fall was taugt!!!!


    Tipp: Um das Tool ganz einfach auf Deutsch umzustellen, einfach auf Options klicken und unter Language auf German klicken. Danach beispielweise wenn die Optionen getroffen worden sind einfach auf automatisch klicken und das Tool optimiert alles voll automatisch.

FL Studio Shop.de