mE

  • serzer,
    ich bin der illl und arbeite mit fl seit ich 12 bin,also schon fast 3 jahre.
    ich covere songz,die scho quasi gecovert sind^^
    bald werde ich n paar lieder von mir hier hochladen(wenn ich dann weiäƒÃ… ¸ wie des funzd^^)


    man seet seet sich...cxya illl:icon_salut:

  • naja,ich baue sie neu auf,mit anderen beats un melos....es macht spaäƒÃ… ¸...natä¼rlich mach ich auch selber lieder mit neuen melodien,aber mit 14 jahren hat man noch nicht soviel erfahrung denk ich,dass ich viele selbe melodien produzieren kann....^^

  • Mit 14 haste aber noch viel Zeit dich in verschiedene Musikrichtungen zu entwickeln.
    Man 14... die ganze Welt steht dir offen :D
    Hammer!!!!


    Spielst du ein Instrument? Wä¼rd ich dir empfehlen anzufangen weil du dadurch riesiges Wissen lernst was du auch fä¼r deine Musikproduktion brauchst.


    Cool das du hier im forum bist, herzlich Willkommen und viel SpaäƒÃ… ¸!!

  • :eusa_dance::eusa_dance::DIch bin mir sicher der wird noch viel lernen:D


    Nachkömmling :p


    Wenn wir irgendwann nicht mehr sind wird er unseren Platz am FL-Studio Olymp ä¼bernehmen :eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:


    :p"EIN BRäƒÃ… “LLER":p

  • Moinsen.


    Haben auch am anfang angefangen Songs zu covern.
    Aber irgendwann bekommst lust auf was eigenes.


  • ja ich hab keyboard gelernt und spiele in einer schulband schlagezeug(hatte vorher noch nie unterricht und bin dä‚ ´fast der beste auf meiner schule)

  • ich bin dann wohl der Grufty hier im Haus.
    Bin 43 ( dreiundvierzig ) Jahre und hab nur den einen Tipp an euch:


    Lebt wild und gefährlich


    cu soundman

FL Studio Shop.de