Diesen Sound nachbauen?

  • Hi ich wollte fragen ob man den Sound (ich weiss jetzt nicht genau was das ist) aus diesem Lied mit FL nachbauen kann? Also ich glaub das sind verzerrte Strings oder so aber belehrt mich ruhig eines besseren:wink:
    Ich brauch übrigens nur den Sound und nicht die Melodie.


    [font="Verdana"]Admin-Edit: GEMA geschützte Songs haben auf dem Board nix zu suchen!!! Erste Verwarnung !!![/font]

  • hm ja also was meinst du denn jetzt genau aus dem track! ich denke du meinst die synths ^^
    ja also ich kenn mich im basteln nich so aus...hab leider kp welchen synthesizer etc. man da jetzt nehmen könnte...gibts bestimmt auch samples in der richtung ^^


    bin hier jez leider keine große hilfe xD


    greetz

  • Zitat von xeed


    schätze mal bei dem thema wird dir wieder meister peti weiterhelfen :)


    Oder Da Wave *gggg*


    hm das sind ganz normale supersaw leadsounds, mit ein bischen hall und delay viel. noch ganz wenig chorus mehrere sägezähne fett detunen und fertig im prinzip. geht mit layern sogar mit dem 3 x ocs sonst gibts noch die möglichkeit mit dem superwave p8 einfach mal googlen is freeware

  • Zitat von admin

    [font="Verdana"]Admin-Edit: GEMA geschützte Songs haben auf dem Board nix zu suchen!!! Erste Verwarnung !!![/font]


    wieso das? war doch ein youtube link...darf man die nicht überall verwenden?

FL Studio Shop.de