Welche FL Version kaufen

  • Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mich da mal einlesen bzw. testen.


    Hm, seltsam, ich meine in einem Artikel gelesen zu haben, dass FLS8 den Vorteil biete, dass PoiZone dabei sei.
    Ich frag mich eben nur, wie weit sich mit Gratis-Plugins das verwirklichen lässt, wozu man normalerweise auf die offiziellen VST zurückgreift. Ich hab definitiv nicht vor, mir VST dazu zu kaufen, zumindest nicht in dieser Preisklasse (80-130€ o.ä.).


    Außerdem musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass im Image-line-Shop die XXL-Version wieder mit 299$ gelistet ist. Noch gestern oder vorgestern meine ich sie da für 249$ gesehen zu haben.:icon_confused:


    Edit: OK, hab gerade gesehen, dass der Yardsale nur bis zum 15.09. galt. Dumm gelaufen...

FL Studio Shop.de