Auch mal hallo sage...

  • So dann will ich mich auch mal Vorstellen.
    Meine Name ist Andräƒ © und ich komme aus Norderstedt bei Hamburg und bin 29 Jahre alt.
    Ich habe dieses Forum durch redrum29 hier entdeckt.


    Seit etwa 2 Wochen bastle ich auch mit Fruity Loops herum und inzwischen habe ich auch meinen ersten Track fertig (den werde ich dann hier demnächst auch mal reinstellen).
    Ich bin nebenbei Admin einesä‚ ä‚ Hardcore & Gabber Forums ->


    http://www.zipoman.de


    und höre halt Hardcore, Gabber, Happy Hardcore und Early Rave.
    In diese Richtung werden dann auch meine Produktionen gehen.
    Mein erster Track ist Happy Hardcore. Dazu aber mehr wenn ich den Track hier rein stelle.

  • Na Sie:D


    Habe deinen ersten Track ja schon gehört,und muss sagen,aus dir kann mal was werden!!!


    Selten von jemanden so einen Guten ersten Track gehört:eusa_clap:



    Leute,freut euch schon jetzt auf den Track.
    Find den riiichtig Klasse,ein richtiger Ohr Wurm:D

  • Auch von mir Hallo und bin gespannt was du da hast, wenn Redrum dich hier mit solch hohen Worten lobt.

FL Studio Shop.de