SPAM WTF & Cracker

  • Zitat von xeed


    ja....auch du wirst gebanned, elgringo....


    noway


    ;D :P


    wie darf ich das jetzt verstehen? und warum soll ich gebanned werden? soweit ich das beurteilen kann poste ich ausser im smalltalk forum recht informative sachen und gebe viel feedback zu tracks.... wenn ich gebanned werden soll warum du dann nicht gleich mit? wäre genauso wenig gerechtfertigt...comprende??


    aber wenn ich gebanned werde wird mir damit keiner weh tun, eher wird das board ein gutes mitglied verlieren, aber wayne, wers braucht


    EDIT: mir ist grad aufgefallen selbst in der smalltalk ecke bin ich nicht uninformativ.....jiiihaaa

  • @DJ Peti
    Hmmh, vielleicht sollten wir einen Forumsbereich "Gebannt werden leicht gemacht!" aufmachen. Wer dort postet wird per automatischem Countdown von 1 Minute automatisch in die ewigen Forumsjagdgründe geschickt. :D

  • bei cracks (mit denen übrigens ca. 80% aller im semiproffesionellen musikbereich arbeiten) regen sich alle auf und zeigen wie ach so toll SIE doch nur legale sachen benutzen und bannen jemanden der es fertig bringt es in einem forum zu posten. (ok, ist halt n offizielles forum, versteh ich ja auch)
    aber quark-laberer die echt nur unsinn schreiben und somit das normale lesen in einem forum zum grauenvollsten akt auf erden machen dürfen bleiben und noch tagelang nonsens schreiben der einem die kotze hochkommen lässt.


    moderatoren/admins: schämt euch!


    meine meinung.

  • Zitat von Kainer


    bei cracks (mit denen übrigens ca. 80% aller im semiproffesionellen musikbereich arbeiten) regen sich alle auf und zeigen wie ach so toll SIE doch nur legale sachen benutzen und bannen jemanden der es fertig bringt es in einem forum zu posten. (ok, ist halt n offizielles forum, versteh ich ja auch)
    aber quark-laberer die echt nur unsinn schreiben und somit das normale lesen in einem forum zum grauenvollsten akt auf erden machen dürfen bleiben und noch tagelang nonsens schreiben der einem die kotze hochkommen lässt.


    moderatoren/admins: schämt euch!


    meine meinung.


    Hallo Kainer,
    ich habe diesen Tread, extra hier im Smalltalkbereich (Hier darf man mal Unsinn schreiben!) angelegt. Also weiß ich echt nicht wo dein Problem ist...
    Du bist aber selber nicht besser weil du auch hier reingeschrieben hast hättest es ja auch mal sein lassen können... merkste was!? Bzw. hättest den Mist hier nicht lesen brauchen! Meine Meinung!


    Und zu Cracks es ist schon ober dämlich so was in einen Forum zu schreiben...
    Es ist nun mal eine Straftat, und ja ich habe auch mal gecrackte Software benutzt (nun gut nicht FL aber Spiele), mittlerweile benutze ich aber nur noch gekaufte Sachen... ist ja auch jeden seine Sache, aber man muss nicht noch so blöd sein und es hier rein schreiben...


    Greez Nap

  • @NapStar
    Im Prinzip gebe ich Dir in Bezug auf den Bereich Smalltalk recht. Wobei "Smalltalk" nicht mit "Unsinn" gleichzusetzen ist! Kann die Aufregung von Kainer aber auch nachvollziehen, wenn sich solche Schrottthreads wie dieser hier zu sehr ausbreiten.


    Kainer
    Wir Admins und Moderatoren räumen hier schon ordentlich herum. Nur weil Du nicht alles mitbekommst und nicht jeder Post, der nervt, umgehend beseitigt wird, musst Du Dich nicht so aufregen und meinen, wir sollten uns schämen.
    Wir sind alle Leute, die das in ihrer Freizeit machen und selten rund um die Uhr ins Forum schauen können. Also sollte diesbezüglich der Ball ein wenig flacher gehalten werden.

  • Letzendlich hatte der ein oder andere ja Spaß...
    Aber nun gut dann closed einfach das Thema und gut ist...

FL Studio Shop.de