Basshuntersong?

  • Hi Leute bin neu, daher weiß ich nicht ob ´s der richtige "Unterposten" ist, jedenfalls wollte ich gerne mal wissen, wie die Instrumente bzw. Samples heißen, die in dem Video hier verwendet werden. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen?! :icon_question:


  • Ich dachte, dass man es evtl. anhand der Töne unschwer erkennen könne.


    Zitat von monotonic


    Frag doch vielleicht mal den Busshunter :)))


    Gute Idee, aber ob der meine Frage beantworten würde, ist eine andere Sache!! =)

  • ich weiß das der leadsound aus der v-station kommt 8wird mit andren plugs auch zu machen sein ) die drums könnten aus der vec clubsound vol 1 oder 2 sein der bass klingt irgendwie nach nem sytrus

  • mit jedem vernünftigen Synthi lässt sich fast jeder Klang produzieren (es sei denn es wird ein komplexer Sound durch einen FM-oder Sytrus-ähnlichen Synthi produziert). Aber die Basshunter-Sachen lassen sich doch mit fast jedem Synthi machen..

  • also den sytrus sound erkennt man doch ;)


    die anderen smaples kann mit jedem fast x beliebigen club sample cd nachmachen :)


    zum nachüben sollte doch das video gut sein..... egal mit welchen plugin ob ein lead aussem vanguard oder sytrus oder z3ta o.ä



    oder ist da wer basshunter fan :D :D

FL Studio Shop.de