[Frage] Sytrus, aufnahme effekt und vieles mehr

  • Sooo,
    hab mal wieder vieeeeeeele Fragen.
    1.) Bei meiner letzten Frage wurde mir erklärt ich soll mal einfach mit Sytrus rumspielen, naja hat nix gebracht, auch nicht so ein komischen TUT. Ich will ja Techno Trance etc machen, dafür braucheich einstellungen für sytrus oder Osc. Über Tutorials über die Grundlage mit Sytrus usw würde ich mich freuen.
    2.) Ihr kennt sicher DJ Cammy und Scooter usw. Also ich möcte dafür wissen wie man diesen coolen effekt an der Stimme hinbekommt, also dieses hohe. Ein Freund meinte stell mal einfach die Stimme höher, dass aber hört sich schei*e an. Wie macht man es richtig?
    3.) Ich will für den Anfang mit midi Dateien arbeiten, also Lieder von Leuten bearbeiten und so Techno, Trance erstellen. Bei der Suche nach Fruity Loops und Apologize hab ich Videos bei Youtube gesehen, wo die Ersteller des Videos, den Gesang vom One Republic Sänger hatten. Wo bekomme ich die her, ich glaub es geht nicht ausschneiden, oder?
    4.) Außer Techno usw. liebe ich Rap/Hip Hop und will für meine Texte Beats machen. Das Lied Like Toy Soldier's von Eminem gefällt mir und ich möchte diesen Militärischen Drum davon haben. Woher, oder wie macht man den?
    Ich endschuldige mich für meine Unwissenheit. Danke im voraus
    EDIT: Achja ich hatte mich mal bei DJ Peti gemeldet ob er mir manchmal über ICQ oder MSN helfen könnte. Naja er hat sich nich gemeldet. Wenn jemand mir übe iNstant Messanger helfen möchte hier meine Daten
    ICQ:423766810
    MSN: mean_machine91@hotmail.de
    MfG
    $teve

  • Ich hab gelernt, mit Sytrus umzugehen, indem ich mit dem 3x Osc rumgespielt hab. ;)
    Wenn man den erstmal kapiert (im Grunde funktionieren fast alle Synthies gleich) und sich dann ein paar Sytrus-Presets und deren Aufbau anguckt, ist Sytrus auf einmal gar nicht mehr so kompliziert.

  • Also zu Marching drums ind ich nix. Ich gkaub mit schlümpfe wird nix bringen. Bitte antwortet weiter. Mir ist nich nicht geholfen. ich versteh swieso nicht wieso auf anderen Fragen so viel geantwortet wird und auf meinen nicht


    MfG
    $teve

FL Studio Shop.de