Dikuskurs in Illls (mit 3 L) Beitrag

  • Zitat von DeeCee


    wir sollten wirklich einen Thread aufmachen wo man einfach verbesserungsvorschläge posten kann... vielleicht mit einer MB begrenzung... z.B. dass ein Track höhstens 2 MB haben darf oder so damit der Server nicht ä¼berlastet wird... undsobald man feddich mit helfen ist kann man das Attachment auch wieder löschen...



    Zitat von Malek


    bzw. keine mp3s sondern flps uploaden.



    Zitat von DeBoo

    Hey, die Idee ist genial!


    Dann mach mal n Server auf, ich mache dann dort mit :lol:



    Zitat von DeBoo


    Nein im ernst jetzt, mä¼ssen wir mal schauen, wenn sich alle hier weiterhin lieb verhalten :icon_tongue:


    Zitat von Malek


    wie gesagt... mein Vorschlag wäre es flps zu benutzen und die brauchen ja auch nicht viel speicherplatz und könnten dann auch wieder schnell gelöscht werden.
    Biete mich sogar an die Abteilung zu verwalten.
    Das heisst du gibst mir so und soviel Speicherplatz zur Verfä¼gung und ich koordiniere dann die uploads. Jeder Upload bleibt max. ne Woche oder vielleicht zwei, je nach Anfrage und Andrang, online und dann dä¼rfte das mit dem Platz kein Problem sein.


    Deal?



    Zitat von illl


    die flps kann ich aber nicht speichern-hab nur ne demo





    Zitat von DeeCee


    Also bei der Idee mit den flps... (wenn ich richtig liege sind das die Datein die erstellt werden wenn ich einfach auf sichern gehe)
    Wenn es denn so ist: Es könnte doch sein das da so n fiesling kommt-> meine file klaut n bissl dran rumbastelt und nen song hat :rolleyes:... das ist meine sorge ...



    Zitat von Malek


    Ja, das ist richtig.


    Aber wenn du Hilfe brauchst und andere bittest dir Vorschläge geben zu lassen dann ist das unausweichlich, fä¼rchte ich.


    Das Risiko muss man eben eingehen.
    Oder man macht da so ein Kombi Ding draus das ein Track raus kommt der von zwei Leuten bearbeitet wurde.






    Zitat von Gunner


    Das wäre auch gut wenn zwei einen Track machen.


    Aber nicht jeder hat den gleichen Musik Stil.


    Es sei denn man macht so ein Mix aus zwei aaber ob sich das dann gut anhört naja



    Zitat von DeBoo


    FLPs klauen, ja ähnlich MP3, nur das man bei den FLPs komplette Rohlinge hat und MP3 fertig sind.


    Das ist natä¼rlich eine äƒÃ… “berlegung :eusa_think: wert, man kann sich leider davor nicht schä¼tzen. :icon_confused:



    Zitat von Redrum29


    Bei den tausenden von vorschlägen,mach ich jetzt auch mal einen:eusa_clap:


    Was haltet ihr von nem Song Contest.
    Jemand stellt Smples zur verfä¼gung,und jeder macht aus den Samples das worauf er Bock hat(House,Trance oder was es halt noch so alles gibt.


    Und der Gewinner bekommt nen Lutscher oder so.:wav:



    Zitat von Malek


    Hammer geile Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie sieht es mit Plugin Beschränkungen aus?
    Kann man weitere Samples hinzu nehmen oder muss man bei den vorgegeben bleiben?


    Klingt echt sehr geil... bin mal gespannt was manche dann aus den sounds raus holen.



    Zitat von DeeCee


    Also ich muss ehrlich sagen ... da muss ich Malek zustimmen ist ne krasse Idee ... aber ... inwiefern löst das das problem mit den flps?:rolleyes:







    Zitat von Redrum29


    @ Malek,denke man kann natä¼rlich auch seine eigenen Samples mit einbauen,aber es sollten schon die vorgegebenen Samples drin vor kommen.


    Nur so ne idee:eusa_think:



    Zitat von illl


    redrum 29....assi idee!!!!



    Zitat von Redrum29


    @ ILlLL,deine Beiträge zeigen wahre Intelligenz:eusa_clap:





    Zitat von illl


    ich finde die idea gut!
    (ich werd mit 3 lll geschriebn^^)

  • HäƒÃ¢ € žäƒÃ¢ € žäƒÃ¢ € žäƒÃ¢ € žäƒÃ¢ € ž seit wann hat den dein Avatar nen BH???


    Ist das so ein gequälter Kenny ??? :D:D:D:lol::p:wink:

FL Studio Shop.de