[gelöst] VST Plugin Import

  • Tachjen!
    Folgenden Situation:
    Ich habe die bereitgestellte .zip-Datei des kostenlosen Plugin runtergeladen und bereits entpackt.


    Also ich habe da dann meinen Ordnern mit ein paar (manchmal 2, mal 3 usw...) Unterordnern... dann noch die .dll und dann noch andere Dateien.
    Was mache ich dann? :)


    (Falls jemand auf die Suche verweisen möchte: Habe nix brauchbares gefunden.)


    Lösung lässt sich hier finden:
    http://www.fruityloops.com/hel…asics_externalplugins.htm

  • Hi!


    Die dll-Datei kommt in den jeweiligen VST-Plugin Ordner, den FL verwendet. Musst Du schauen. Du kannst ja auch einen Extra-Ordner in den Options festlegen. In der Regel gibt es entweder Infos auf der Homepage des Anbieters oder es gehört eine Readme-Datei dazu. Wo Unterordner reingehören hängt vom jeweiligen VST ab und kann nicht pauschal beantwortet werden.


    Von wegen suchen: http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=4923


    Soviel zum Thema! :D Nicht gleich bei einem Stichwort in der Suche aufgeben!


    Gruß,
    Musikus

FL Studio Shop.de