Eurovision Song-Contest

  • Hi an alle.
    Habt ihr Euch den Song-Contest angeschaut?
    Stimmt es, dass die No Angels ziemlich abgeka##t
    haben? Wollte eigentlich den Song-Contest anschauen,
    hab ihn leider verpasst.
    Wer hat eigentlich gewonnen?


    lg, da deejay1974

  • Ich dachte seit die komischen Monster gewonnen haben, würde der Eurovision Song-Contest von noch mehr Leuten nicht beachtet werden. Zu Recht, zumal alle Länder die irgendwann mal zur SU gehörten sich ihre Punkte gegenseitig geben...
    Ich hab' dieses Jahr noch absolut gar nichts von dem ganzen Zeug mitbekommen... Sogar, dass des deutsche Beitrag von den No Angels stammt, hab' ich nicht gewusst...

  • jo die no angels haben ordentlich abgeloost, aber hab ich mich ehrlich gesagt gefreut drüber...kann die nämlich nicht ab, alles verhurte bitches, um es mal in assi tonis worten zu sagen....die musik is scheisse und dann immer dieses auf sexy getue...und alle geldgeil aber es nicht zugeben wollen....naja ich reg mich schon wieder uff, krieg a hohe blutdruck...ich reg mich net uff....


    joa und der eurovision song contest is irgendwie auch eh fürn arsch, da er als das was er ursprünglich sein sollte - nämlich ein contest der produzenten - eh nicht mehr funktioniert und sich da die länder die punkte eh nur aufgrund ihrer geografischen nähe oder historischen gemeinsamkeiten zuschleusen....oder aus noch banaleren gründen, denn ist es zufall dass wir ausgerechnet von bulgarien volle punktzahl bekommen haben und die komische lesbe von den no angels bulgarierin ist? nee! also ich find das alles komplett fürn arsch, das einzige was ansich ganz nett ist, ist dass man da mal musk von künstlern hört die man sonst nie hört, die aber in ihrem jeweiligen land voll angesagt bzw. erfolgreich sind. also so aus musikhorizontserweiterungsgründen kann man sich das vielleicht mal angucken aber sonst nee, schnee von gestern den kein mensch brauch.

  • die russen haben gewonnen weil russland dermassen viel einwohner hat, dass auch nur ein bruchteil für russland voten muss damit russland gewinnt!...got it?

  • Aber immerhin haben die Russen 6 Mio. Euro in diesen Auftritt investiert. Ist das wahr, dass Timbaland persönlich den Track für die Russen gemacht hat? Der Track ist zwar reines Plagiat, aber trotzdem... :eusa_whistle:


    Schade für Deutschland, aber es stimmt schon, gevotet wird nur wegen geografische Lage bzw. wegen der Geschichte.

  • Zitat von elgringo


    die russen haben gewonnen weil russland dermassen viel einwohner hat, dass auch nur ein bruchteil für russland voten muss damit russland gewinnt!...got it?


    man kann nicht für sein eigenes land voten


    Zitat von DjBigD


    warum kann eigentlich nicht mal jemand vernünftiges für Deutschland antreten?
    Heißt zwar Songcontest, aber die könnten doch ma den H.P. mit seiner Truppe antreten lassen ^^
    Scooter würde was reißen.....


    weil jeder angst hat sich zu blamieren, siehe Roger Cicero, der als er mitgemahct hat 17ter wurde^^

  • lol, scooter soll angst haben sich da zu blamieren? lol, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.....


    aber dennoch: H.P. 4 Präsident!

  • Moin,


    ich kann eigentlich nur filthy ´s Beitrag von oben zustimmen.


    Mehr gibt über die diesjährige Veranstaltung nicht zu erzählen! :wink:


    Scooter haben schon mal an einem deutschen Vorentscheid teilgenommen, sind damals aber an Max Mutzke gescheitert. :eusa_whistle:


    Gruß
    RoF

  • Zitat von AliX


    weil jeder angst hat sich zu blamieren, siehe Roger Cicero, der als er mitgemahct hat 17ter wurde^^


    Der ist ja auch ne echte Pflaume^^


    Aber ich meine wenn selbst solche heavy metal hard rock Monster teilnehmen, warum dann nicht Scooter? ...


    Wenn man bedenkt, die sind fast überall auf der Welt bekannt..
    geben selbst Konzerte in Dubai...


    In England sogar Madonna von Platz eins geschubst...


    Und ich glaube die haben keine Angst sich zu blamieren,
    sogar im Gegenteil, die würden sich freuen..


    Aber es gibt doch so eine Qualifikations Runde, wer antreten darf für Deutschland oder? Glaube mal wo etwas gehört zu haben...

FL Studio Shop.de