Bewertung der Songs

  • es ist einfach zu schade, wenn mann sich die Entwicklung der User hier anschaut. Ich möchte zwar hier keine Namen nennen, aber ich komm mir vor wie im Kindergarten. Alleine Die ganzen blöden und sinnlosen Post mancher User dreiben mich zur WeiäƒÃ… ¸glut. Auch das musikalische bleibt leider auch auf der Strecke. es ist schade drumm, denn es gibt User die es mit der Musik ernst meinen , und fä¼r die Eine vernä¼nftige Bewertung oder Meinung wichtig ist. Auch von der Einfäligkeit und Kleinkindermakkerei will ich gar nicht erst sprechen ..........


    Und des Weiteren warum werden hier manche Posts einfach gelöscht ? (von mir )



    So das wollt ich mal loswerden



    :eusa_think:

  • Nunja... also am Anfang nachdem ich mich Angemeldet habe, hatte ich ziehmlich viel zu erzählen... sollte aber nicht als Spam gedacht sein :).
    Momentan habe ich nix zu schreiben da es nix Interessantes zu erzählen gibt oder ich keinem bei Problemen helfen kann. (auäƒÃ… ¸erdem ist mein PC kaputt und ich kann momentan sowieso nicht mit FL arbeiten :D)

  • Ach so.. ich dachte du wärst im Urlaub gewesen, hab dich schon vermisst :D
    War so leer oder dich... :D

  • Ich weiss du liebst mich =]


    neee... ich habe halt nix mehr zu den einzelnen themen zu sagen aber ich werde mich wieder melden wenn ich etwas interresantes entdeckt habe :)

FL Studio Shop.de