Forumstreffen '08 - Klappe die x-te

  • Jo!
    war ja schonmal thema, aber dann irgendwie doch wieder untern tisch gefallen:
    wie siehts aus dieses jahr mit forumstreff???
    ich hätte übels bock drauf!
    erste frage: wo?
    Von mir aus, kann ich was in köln organisieren! ist halt die frage mit an-/abreise. Ist nur ein angebot von mir! Ich selber würde bis ans ende der welt fahren um euch knalltüten wiederzutreffen !!!


    ja lasst mal hören... wäre doch schade, wenn das letztes jahr ne einmalige aktion bleiben würde.

  • hehe yo bert, ich bin natürlich auch am stizzart...wo is mir egal...wie erwähnt, es sollte erstmal geklärt werden WER WO eine location klarkriegt wo musiziert und bestenfalls auch genächtigt werden kann...wenn das steht kann jeder entscheiden ob er bock und kohle hat dort hinzufahren. also ich für meinen teil krieg in berlin keine location mehr klar...

  • Oh, wars den Leuten zuviel danach???
    :)


    Also wenn Bert in Köln was klar machen kann nehmen wir doch Köle, oder?
    Wieder mit Synthis?


    Gruß,


    m

  • ja, also ich denke bei mir bei der arbeit (im tonstudio) lässt sich schon mukken!
    kommt halt drauf an wie viele es werden... so mehr als 5-6 leute wird schon eng... obwohl, dann wüsste ich auch noch so nen jugendzentrum, wo ein guter kollege arbeitet da könnte man auch was machen. da könnte man auch evtl pennen, is nur halt in siegburg und nicht köln. hier in köln ist auch ne jugendherberge direkt bei dem studio um die ecke (alles ziemlich im zentrum). da kann ich mal fragen, was das so kostet (und wenn nicht da, gibts auch sicher noch andere jugendherbergen).


    wieder mit synthies!!! ehrensache!!!


    Ich wäre für August... spätestens September (Ab Anfang Oktober bin ich evtl nicht mehr in Köln)
    Von mir aus auch gerne mehr als ein Wochenende! Muss man doch auskosten ;)


    edit:
    ich wäre für Kön statt Siegburg - da lässt sich nämlich auch abends gut was unternehmen... z.b.: is min. einmal im monat ne supergeile d'n'b party ... goa's gibts aber auch ( DER klassiker :D )

  • "bump"


    jo, also bei dieser jugendherberge (die sich doch nicht als jugendherberge herrausgestellt hat) kostet nen doppelzimmer ca.30,-
    weiterhin könnte ich max. 2 personen noch bei mir unterbringen - das ist dann aber echt verdammt eng! ne matratze oder so kann ich auch nicht anbieten, bräuchte man ne isomatte & schlafsack oder so...
    ich schau aber auch mal weiter, ob's sonst noch möglichkeiten gibt.

  • Zitat von Bert

    z.b.: is min. einmal im monat ne supergeile d'n'b party ...


    Das wär ja dann wohl die Quake von der du sprichst ;) Mega fette Pady!

  • japp, quake genau! aber im gebäude 9 geht auch öfters was... hab auch gehört, dass es im stadtgarten seit neustem dubstep gibt... also auswahl is auf jeden fall gegeben...


    was haltet ihr ansonsten von den terminen 6./7. oder 13./14. ?


    achso, dieses doppelzimmer das ich erwähnt habe, kostet 30,- properson (fiese sache!) hab ich grad erst gecheckt.
    in einer jugendherberge kostet nen 4er zimmer 97,- (aber durch 4 dann denke ich doch)

  • Ich würd ein Treffen am 19.07 im Bogen2 (Köln) vorschlagen. Besonders optimal wegen dem 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof - sprich auch Leute von außerhalb würden megaleicht dorthinfinden.
    Und ganz zufällig ist da auch die geile DnbPady die Bert erwähnt hat.

  • und nach der drum and bass party reiten wir dann alle in berts bude ein und reissen gemeinsam die wand ein in der hoffnung noch mehr briefe zu finden.....:D :D :D

  • Zitat von schnakerz


    Ich würd ein Treffen am 19.07 im Bogen2 (Köln) vorschlagen. Besonders optimal wegen dem 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof - sprich auch Leute von außerhalb würden megaleicht dorthinfinden.
    Und ganz zufällig ist da auch die geile DnbPady die Bert erwähnt hat.


    nene 19.07 is viel zu kurz fristig sowas muss ja geplant werden z.b. wissen wir ja nichmal wo man pennen kann. Zudem is Arbeitstechnisch viel zuviel los in diesen monaten. Bei mir siehts eher um so später umso besser aus.
    Naja bahn usw. würd mir garnichts bringen obwohl ich von sehr weit ausserhalb komme. Aber erstens is bahn ja fast teurer als sprit und das in der heutigen zeit, und 2. nehm ich mein equipment bestimmt nicht per bahn mit. Würds ja nichmal reinbekommen geschweige denn raus :D müsst ich ja mehrmals fahren :D lol. Und das von Hamburg aus hahaha :D

FL Studio Shop.de