...plugins fä¼r alle...

  • Verfasst am: 11.01.2005, 03:36 von tERMoBLUe


    Zitat von "tERMoBLUe"

    naja, da dit da auf der "partnerseite" irgendwie schleift und ik ooch keen bock habe die jefundene liste uploadtechnisch dort im einzelnen "abzuarbeiten" - machtet doch einfach alle selber :D ...HIER is doch ne recht ordentliche anzahl mal aufgelistet und entsprechend grafisch dargestellt ;) ...viel freude...cu


    tro


    Zitat von "der-walfisch"

    Finds auch schade, daäƒÃ… ¸ man hier nicht mehr ä¼ber Plugins diskutieren kann....


    Zitat von "Datronixx"

    Diskussionen darä¼ber können wieder aufgenommen werden, aber keine Empfehlungen :wink:


    Zitat von "Noisefever"

    darf ich fragen warum? ich meine ein forum wird ziemlich sinnlos wenn es sich dem thema musik (und fl IST musik) widmet, dann aber keine empfehlungen zulääƒÃ… ¸t??


    Zitat von "Datronixx"

    Bzw. keine Download oder Seitenverlinkung, wenn Seitenverlinkung oder Download-Verlinkung, einfach in Zukunft ins VST-PlugIns.de Forum reinposten oder per Kontaktformular, dann können wir die dort archivieren :wink:


    Zitat von "tERMoBLUe"

    na, aber dit board ist ja dort irgendwie "lahm"...und dit forum wurde ja schon anfang dezember dicht jemacht...weeäƒÃ… ¸ man wat?...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    um mich mal einzumiscchen :P...
    es gibt immer gewisse ä¼bergangsphasen (besonders im internet) und wenn mich nicht alles täscht ist das hier der fall :D und solche ä¼bergangsphasen muss man halt hinnehmen...auch wenn es halt schon fä¼r manche nicht so toll ist :P


    Zitat von "tERMoBLUe"

    oke...da es ja immer noch "schleift", spendier ik dem board mal noch ne liste...HIER kann diese "bestaunt" und "nachvollzogen" werden...
    aber ik hoffe ooch, dasset mit unserer "partnerseite" bald aufwärts geht...wobei dit netz diesbezä¼glich ja fast "ä¼berquilt" ;) ...cu


    tro

FL Studio Shop.de