Aua das tut weh....

  • Als ob es in Afrika nicht schon genug Streitereien gäbe, jetzt gibts eine mehr...


    http://www.heise.de/newsticker…ngemahnt--/meldung/112901


    Was mich vor allem echt stutzig macht, ist das das ärmste Land Afrikas mit solchen Ideen vorprischt.


    Sind da unten selbst die Professoren zu dumm zu erkennen, das es im Krieg keinen Schutz geistiges Eigentum gibt, geschweige denn einer real entstehen kann?


    Oder ist es einfach der indirekte Ruf nach Aufmerksamkeit an die Industrienationen?



    Der Prof arbeitet ja nun imAgricultural Research. Zur Zeit siehts aber nicht dannach aus, als ob die Welt die nächsten 100 Jahre eine Wüste / Steppe wird, und der ganze Genmanipulierte, am Ende wahrscheinlich ohne Wasser gedeihende Megaraps, dringend weltweit benötigt wird.


    Ich meine da unten Sterben täglich tausende Menschen in sinnlosen Fehden, an Hunger oder Aids usw usf....wie kann man unter diesen Bedingungen ein Netzwerk "zum Schutze geistigen Eigentums" aufbauen? Geht das überhaupt? Und wenn ja, was hat das für nen Sinn?

FL Studio Shop.de