Trance Midis

  • Verfasst am: 23.01.2005, 12:31 von DJ Jömei



    Zitat von "Datronixx"

    Nicht schlecht die Seite, aber wenn man reine MIDIS sucht von verschiedenen Kä¼nstlern, die alles enthalten


    Vanbasco.com


    Viel Spass! :wink:


    Zitat von "Splinter"

    ich suche schon seit langem so ein lied aus nem set ich weiäƒÃ… ¸ das dass bestimmt jeder von euch kennt ich glaube das ist von alter ego namens rocker aber das lied als midi hat keiner oder vielleicht doch???


    Zitat von "Splinter"

    ich suche schon seit langem so ein lied aus nem set ich weiäƒÃ… ¸ das dass bestimmt jeder von euch kennt ich glaube das ist von alter ego namens rocker aber das lied als midi hat keiner oder vielleicht doch???


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ??? ist das normal das man an jeder stelle wo man bilder sehen sollte nur weiäƒÃ… ¸ mit einem roten kreuz sieht??...


    Zitat von "Datronixx"

    Wo denn zum Beispiel ?


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ä¼berall ich seh komplett keinen aufbau in der seite nur rote kreuze :P


    Zitat von "Datronixx"

    Also bei mir ist alles normal


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    lol keine ahnung was das soll aber egal


    Zitat von "DJPeti"

    http://www.musicrobot.com ----> another cool midi search site :-)


    Zitat von "DJ Jömei"

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch Groove Solution-Magic Melodie.
    Ich suche das Midi-File davon. Möchte mir mein eigenen Remix davon machen.


    Zitat von "DJPeti"

    lol....so heisst ein Track von mir....


    ...zum remixen braucht man doch nicht zwingend ein Midi File! ich zumindest nicht.....und ich hab schon viele remixes gemacht.... :wink:


    Zitat von "DJ Jömei"

    Hi Dj Peti,
    dann lass mal was von deinen Remixen hören.
    Du hast auch wahrscheinlich vergessen, das ich zu den Anfängern gehöre.


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich hab heut nochmal probiert und er hat alles angezeigt.wodran das wohl lag wird mir wohl immer ein rätsel bleiben :P



    Zitat von "DJLopez"

    Hi,



    Oha, da war ich ja noch RICHTIG JUNG als das Lied rauskam. War das totale Housebrett... however:
    DAS kannste ja wohl nachspieln, oder? Das hab ich damals schon in nem Tracker auf nem Amiga nachgespielt :D
    MIT NEM 8-BIT SAMPLE :D :D :D :D :D


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    kein wunder das ich das nicht kenne wenn du da schon jung warst :D
    lol 8bit :lol:


    Zitat von "DJ Jömei"

    Den Track muss man gehört haben. :lol:


    Höre ich immer noch gerne.

FL Studio Shop.de