Vocal rausfiltern


  • ich hab nicht danach gefragt ich habe gefragt was das is und da ist meiner meinung nach ein unterschied


    Es geht bei "Esel" um ein illegales Tools zum Saugen von gecrackter Software aus dem Internet. Da wir hier vom Forumteam sowas nicht unterstützen, gibt es halt auch keine weiteren Informationen. Klar?


    Nur weil Dir jemand den Link aus der Fun-Ecke weiterleitet, sollte man nicht gleich pampig werden, sondern es mit Humor nehmen. Da Du das aber nicht gemacht hast und gleich beleidigend geworden bist, gab ´s halt die Punkte in Deiner Verwarnungsskala.

  • Es geht bei "Esel" um ein illegales Tools zum Saugen von gecrackter Software aus dem Internet. Da wir hier vom Forumteam sowas nicht unterstützen, gibt es halt auch keine weiteren Informationen. Klar?


    Nur weil Dir jemand den Link aus der Fun-Ecke weiterleitet, sollte man nicht gleich pampig werden, sondern es mit Humor nehmen. Da Du das aber nicht gemacht hast und gleich beleidigend geworden bist, gab ´s halt die Punkte in Deiner Verwarnungsskala.


    1. achso, ja kann ich verstehen das original is eh besser !


    2. ich weis aber ich bin voralm bei diesem link extrem angetan weil ich einmal was extrem wiochtiges für die schule geschrieben habe und mir dann dieser link geschickt wurde, ich habe alles probiert und musste am schluss trotzdem das ganze schließen und habe alle 4 a4 seiten mit meiner arbeit für meine schule verloren....

  • Malek! :D :D[hr]

    1. achso, ja kann ich verstehen das original is eh besser !


    2. ich weis aber ich bin voralm bei diesem link extrem angetan weil ich einmal was extrem wiochtiges für die schule geschrieben habe und mir dann dieser link geschickt wurde, ich habe alles probiert und musste am schluss trotzdem das ganze schließen und habe alle 4 a4 seiten mit meiner arbeit für meine schule verloren....


    bei dem link brauch man doch nur den browser über den task manager zu schliessen..


  • Malek! :D :D[hr]


    bei dem link brauch man doch nur den browser über den task manager zu schliessen..


    jo eh aber ich hatte das ganze im firefox geschrieben @ email -.-

  • hehe naja is ne illegale download seite..;) da ich auch neu bin halte ich mal zu dir..;) jedenfalls sollte man denke ich mal nicht unbedingt werbung für machen..:D


    übrigens back zum thema.. wie schaff ich es en vocal rauszufiltern ohne mir die capella versionen loaden zu müssen... sondenr einfach selbst.. gibt es da ne möglichkeit?=)[hr]
    ach kacke da gabts ja noch ne zweite seite..:D

  • was man als anfänger machen könnte ist:


    frezuenzen rausfiltern...
    1
    Vocal freqs lauter machen --> saven --> diese spur dann addieren --> mehrmals layern --> auf peak contoller input legen, normales file auf output legen und dann mal schauen obs bisschen funktioniert :D
    und dann wird alles was nicht vocal ist runtergedrückt oder so :D


    meine spontane idee...ist aber irgendwie doof und getestet hab ichs auch noch nie xD... aber mal schauen, vielleicht entsteht dadurch noch ein fetter effekt :P

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • du musst das instrumental auf eine 2. spur legen aber nicht in fruity, sonder zb. in Cubase oder Acid. Und zwar exakt wie den Original track also die WAVE ausschläge müssen übereinstimmen, dann inventierst du das Instrumental. Je genauer du es machst, desto besser wird das Acapella am ende.
    Es gibt auch ein tutorial dazu im Internet

FL Studio Shop.de