Eure Tracks im Webradio - bitte meldet euch!

  • Verfasst am: 15.02.2005, 22:47 von DJTrancelight



    Zitat von "tERMoBLUe"

    *lol* - aber nicht, daäƒÃ… ¸ da hinter wirklich "t.gottschalk" und "m.krä¼ger" sitzen *feigs*...aber schaue ich mir mal an...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich werd mirdas ebenfalls mal angucken mal sehen was fä¼r tracks ich da schicken kann hat es hohe ansprä¼che oder ist das in ordnung wenn da noch nicht vollständig fertige tracks hingeschickt werden??


    Zitat von "DJTrancelight"

    @Gehirn


    Ich denk mal, wenn die meine ersten mit der FL-Demo produzierten Tracks spielen, dä¼rfte wohl deine Frage beantwortet sein :D :toothy7:


    bye


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    aso ok dann werd ich da mal nachhaken ;) und mich da "bewerben"


    Zitat von "DJLopez"

    Wieviele Leute hören da denn zu so im Schnitt? Ich vermute kaum mehr als zwei dutzend :)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    ik glob dit ist schon "ä¼berdurchschnittlich viel" :D ...aber ist sowieso bestimmt immer "anders" *feigs*...cya


    tro


    Zitat von "DJTrancelight"

    H Lopez :)


    weiäƒÃ… ¸ leider nicht wieviel da zuhören, jedenfalls wird ja ordentlich Werbung betrieben und mit FL-Studio.de hats ja auch klein angefangen.
    Hier und auf Homerecording.de wird ja ordentlich Werbung betrieben. Der Stream läuft (noch) mit 64kbps, wird aber noch weiter erhöht.


    bye


    Zitat von "tERMoBLUe"

    na danke, dit bestätigt da meine ironische "herangehensweise"...aber ist schon richtig, alles wächst im frä¼hling :D ...cu


    tro

FL Studio Shop.de