dieser Kick..wiieeee geht der!? xD

  • zalleeee wiedermal..:) so ich habe mich in fl ein wenig eingelernt etc indem ich einfach versuche lieder nachzumachn bi sie sich gleich anhören.. so habe ich verdammt viel gelernt an effekten und alles..:)


    nur an einem bin ihc immer gescheitert.. wochenlang nach möglichkeiten gesucht nichts gefunden.... wie bekomme ich den kick hin.. dass er sich so anhört wie bei..hmm.. eigtl sämtlichen benassi liedern..^^ also satisfaction zb. oder I love my sex etc.. diese base..hmm.. das nervt ich will datt auch könneeen...:D


    dankeee grootz=)

  • danke lieb gemeint..:)
    jedoch bezieht sich das ja auf das ducking..auf die baseline..das kann ich ja^^ nur der kick... dass der sich so anhört nicht der osc^^[hr]
    klingt unverständlich..:D


    also ich will wissen wie man DEN KICK so erstellt dass er sich anhört wie bei satisfaction..;)

  • also pro ´s ...sieht das als herausforderung uns zu helfen...:D und ich betohne nochmal^^ wie die baseline mit dem peak geht weiss ich.. ich mag nur wissen wie man diesen kick hinbekommt oder woher man ihn direkt shcon haben kann..:) dangöööö

  • Würd mich auch mal interessieren :P
    OT: Arbeitet Benny Benassi mit Fruity Loops? NÄää oder??


  • Würd mich auch mal interessieren :P
    OT: Arbeitet Benny Benassi mit Fruity Loops? NÄää oder??


    lol wieso denn nicht?


    ka ob ers tut :D ich tus :D

  • Ja ka! Alle sagen ja immer dass sei ein "Kinderprogramm" !!
    Und Cubase und Co seien eh viel besser


  • Ja ka! Alle sagen ja immer dass sei ein "Kinderprogramm" !!
    Und Cubase und Co seien eh viel besser


    Du bist ja ein lustiger, warum bist du dann hier?
    Hmm falsches Forum oder?
    Na dann schnell wieder zu Cubase ;p


    On Tropic:
    Hmm meiner Meinung ganz einfache TR909 BD mit Compressor drüber fertig
    oder du nimmst den "Fruity Kick" und haust ein Compressor rüber (Anmerkung mit den Standard Commpressor von FL kriegst du den nicht ganz so pumpend).
    Entweder nimmst Samples oder benutzt ein (Drum-)Synthesizer, ich weiß ja nicht was du da hast?


    Also wenn du Samples oder ein Template brauchst schreib mich per PM an.


    Greez Nap


  • Du bist ja ein lustiger, warum bist du dann hier?
    Hmm falsches Forum oder?
    Na dann schnell wieder zu Cubase ;p


    Neee!!! So war das nicht gemeint! ^^ Ich hab nicht zum Spaß den Konjunktiv verwendet :D

  • hmm, also ich habe es noch nie probiert so ein kick nachzubauen.
    Was ich mir vorstellen könnte...
    1DNC Kick sample von Fuityloops (vielleicht etwas nach oben pitchen)


    2.Die Hüllkurve so einstellen, dass die kick nur sehr kurz klingt.


    3.Super stark komprimiern.


    4.Bei 60 Hertz die Tiefen weg nehmen.


    5.Die tiefen wieder mit einen fettem Subbass auffüllen ( sollte wenigsten zur Tonartpassen)


    Ich probier das mal zuhause aus, wenn ich zeit finde.

FL Studio Shop.de