hall und fade ?!

  • huhu ich bin noch ziemlich neu in fruity ...



    habe hier schon geschaut, aber nichts passendes gefunden ...


    habe 2 fragen:
    kann ich innerhalb von fruity hall auf einzelne patterns oder channel legen ?
    kann ich irgendwie fades einbauen? also ich will beispielsweise ein sample nicht direkt volle möhre laufen lassen, sondern in die max.lautsärke reinfaden und gegen ende wieder ausfaden lassen um einen weicheren übergang zu haben - in einem audio-bearbeitungsprogramm könnte ich direkt die spuren "aus-" bzw "einblenden" lassen, aber in fruity habe ich leider dazu bisher nichts gefunden



    direkte antworten, oder links zu entsprechenden beiträgen (die ich ja selber nciht fand), wären gerne gesehen



    danke schonmal

  • 1. ja, kannst Du - > dem Channel einen Mixerkanal zuweisen und dann Reverb in den Mixerslot laden
    2. ebenso kein Problem -> Mausklick rechts auf Volumen Channel des Kanals -> create automation clip und schon kannst Du die Kurve so machen, wie Du möchtest.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

FL Studio Shop.de