endlich

  • also hallo erstmal!
    um das" endlich "zu erklären.........warte schon seit ner ewigkeit auf das prog.:icon_twisted:
    gut aber ist sicher mein fehler auch da ich es bei dem falschen bestellt habe..........(im internet na ja wer ist ja wurst) egal jetzt ist es da,(seit gestern)...und ok!
    also bin aus österreich, schon ziemlich alt:eusa_whistle:und mache musik eigentlich nur zu meinem vergnä¼gen.


    werdegang ist: ps1 mit music und music 2000 (hab ich sehr gerne musik damit gemacht auch wenn es sehr sehr begrenzt ,nicht in den möglichkeiten sondern in der speicherkapa.war)angefangen.


    dann ps2 mit ejay clubworld und musik maker,mtv musicgenerator 1-3,music 3000 (leider nicht so gut wie der vorgänger).
    dann ungefähr vor 4 jahren oder fä¼nf jahren mich dazu ermutigen lassen oder was auch immer (von meinen kindern)mir einen pc zuzulegen!


    ja und dann fing es an mit musik maker,ejay,music2000 club edition,aber hauptsächlich lange zeit mit ejay. besitze auch alle und finde fä¼r schnell mal nen song zu machen reicht er alle mal.
    ach ja hab mir das natä¼rlich nicht alles selbst gekauft doch wenn es sich herumspricht welches hobby du hast bekommst du zu gewissen anlässen schon mal das eine oder andere prog.
    so wie cubasis vst 3-5 (hab noch nie damit gearbeitet)oder jetzt erst storm,cubase bla bla bla.........kenn mich aber leider nix aus damit, da ich fä¼r lange einarbeitungszeit keine zeit habe.
    so ich denke jetzt kann jeder von euch mal ein buch ä¼ber mich schreiben falls ich berä¼hmt werde:D.
    also falls ich zeit habe werde ich hier reingucken und euch mit fragen ä¼berhäufen:p und mich soweit möglich der komm. anschliessen bzw.widmen.
    Grä¼sse 999999TOM

  • Auch ein hallo von mir!!!


    Wunderschönen Avatar haste da :D
    Wo findet man solche miesesn Ischen???

FL Studio Shop.de