EVM snyths

  • Hi,


    ich bin gerade dabei mit den EVM Synth rum zu basteln,mit der Bassline.
    Irgendwie ist es so das alle EVM Synths bei mir abschmieren. Die sind zwar alle sehr geil aber verdammt instabil.


    Ist das bei euch auch?


    Bye bye Malek


    EVM

  • Hmmm,
    na mal gucken. Hab mir jetzt nen neuen Prozessor klar gemacht... vielleicht gehts jetzt besser

  • wie meinst du abschmieren? bei manchen Plugins habe ich "hänger" beim abspielen, sobald ich auf play drä¼cke. Drä¼cke ich dann Stop beendet er den hänger. Alles andere könnt ich ja noch machen, aber man kann halt keine pattern oder song anhören.
    Manche plugins brauchen einfach mehr ram denke ich. Und den fehler habe ich eigendlich sowieso dann, wenn ich mal >4 vst plugins drinne hab. Lösche ich dann einen bestimmten, funzt es. WäƒÃ… “rde ich die drei anderen löschen und den einen drinnen lassen, dann habe ich wieder den fehler beim abspielen.



    Ich habe 1gb ram und 2500 barton +fl4.52 (bald endlich 6er XXL)
    :/

  • Bei mir hackt es richtig... also er spielt den track ne Zeit an und dann plötzlich kommt ne mieser hacker (also er spielt 5 sec den selben Sound "meeeep") und danach krazt es und der Track wird ca. um die Hälfte langsamer abgespielt. Ausserdem ist die CPU Aulastings Skala schon gesprengt.

  • malek ich empfehle dir den FreeAlpha von Linplug .. gibts kostenlos zum download auf der linplug seite *google*

  • Zitat von Malek


    Ist das nicht nur ne Demo wo dann jede Minute ein Noise sound kommt?


    NIX DEMO :: FREE ::

  • Bin gerade genau auf dieser Seite:


    http://www.linplug.com/Download/download.htm


    Und da steht, wenn ich mal den ersten Satz zitieren darf:


    The Demos are fully functional. The only restriction that applies to demo versions is that they emit a noise about once every minute.

    Ich meine das sind nur Demos, vielleicht ja demos zu freeware wo man sich dann noch irgendwo registrieren muss.


    Ah ja.. ok, abernicht beim free alpha... ok

FL Studio Shop.de