Wie gesagt.....

  • Elend geht die Welt zugrunde...
    ...Big brother is watching us!


    Ich glaube, die haben jetzt den Bush engagiert! Der ist ja jetzt arbeitslos und mit sowas kennt er sich ja aus! Wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

    [hr]
    Signaturen sind doof! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Musikus ()

  • es ist absolut nicht lustig, schon aus dem grund weil die nun leute in deinem bekanntenkreis als verdeckte ermittler einsetzen dürfen. (und dir das auch hinterher nicht sagen müssen)


    das ist 100% stasi!


    die ddr ist gerade mal 18 jahre her, und wir haben mal wieder rein garnix daraus gelernt.


    schade das dieses thema hier scheinbar keinen so richtig interessiert. aber ich denke das wird sich noch ändern...wie immer erst wenn es zu spät ist.

  • ja ist doch cool..


    also hätte selbs ich sogar ne chance auf eine "agent" stelle beim BND.... cool :cool:





    Xeedie.... halt doch ma die Füße still..... ist doch vieles nichts neues.. datneschutz wird doch täglich missbraucht sogar von grossfirmen und keinen scheints zu interessieren.


    ich bin im Rechtschutz wayne :D

  • Also Leute ...echt... wisst ihr überhaupt was das heißt?


    xeed ich gebe dir vollkommen recht... das ist das letzte


    @ crazyhoster ... ich versteh nicht was daran auch annähernd lustig ist....
    auch wenn du drüber schmunzeln kannst... ich komme aus Ostdeutschland
    und möchte behaupten das jedem ostdeutschen Bürger der kalte
    Schauer den rücken lang runter läuft wenn er sowas hört.
    Man muss sich vorstellen können was da für eine Macht ausgeübt werden kann..


    Das ist definitiv gegen die Verfassung und geht alle was an


    Schritt für Schritt beutet man und aus ...und Deutschland schläft oder hat ein Brett vorm kopf und nächste Woche gibt-™s dann Anarchie für Politiker im Sonderangebot. und wir kaufen oder was? ich hab als deutscher Bürger bestimmt nicht so was gewählt...

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

FL Studio Shop.de