Vorstellung und Team-Suche

  • Hiho,
    bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
    Mein name ist Sören, bin 18 Jahre alt und komme aus Cuxhaven.


    (Da ich nicht weiäƒÃ… ¸, wo ich das Folgende sonst hinsoll pack ichs hier mit rein)
    Desweiteren suche ich noch jemanden fä¼r ein 2-Mann-Projekt fä¼r Fruity Loops (am besten version 5). Es sollte in die Richtung Trance und Gabba gehen. Aber ich bin gerne offen fä¼r andere Vorschläge.


    Euer Metalphreek

  • Danke ^_^


    Vielleicht können wir uns ja auf ein anderes Thema spezialisieren! An was hättest du denn so gedacht?

  • Hi, schön das du hier im forum bist!


    Ich bin immer offen fä¼r alle Art von Projekten, gerade auch welche die nicht wirklich meiner Musik entsprechen (Drum'n'Bass).
    Also auf Goa hätte ich bock.


    Schick mir mal bitte ne PN wie du dir das genau vorstellst und vielleicht ein bischen was darä¼ber was Goa ausmacht.


    Bye bye malek

FL Studio Shop.de