-->PROBLEM<--Kann mir jemand helfen!!!

  • Hab das Programm Fl Studio6 vor ein paar
    Monaten geschenkt bekommen und weis nicht
    wie man damit richtige Beats macht.
    Ich hab schon ein paar Beats hinbekommen aber sin alle fä¼rn*****.
    Ich Rappe und möchte gern meine eigenen
    Beats Produzieren könnt ihr mir da helfen und sagen was
    (zb:in einem Beat alles vorhanden sein muss.)


    Das ist mein Beat^^^^Hier:


    (Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ichs bessa machen kann)


    MFG


    AkR4P

  • Hallo,


    was ich jetzt hier schreibe wird dir zwar nicht gefallen aber bei FL kann ich nur sagen ä¼ben ä¼ben ä¼ben. ist zwar echt nervig manchmal immer wieder rä¼ckschläge aber wenn du den dreh erstmal raus hast gehts richtig ab.


    mfg Beatz-21


    ps: der ansatz ist ja nicht schlecht von deinem Beat fä¼r den ersten Beat von dir ist das doch garnicht mal so schlecht das ist meine Meinung da ich mit FL auch noch net so viel action mache.

  • JoJo hast recht ich muss noch viel lernen!!!
    THX das du geschrieben hast.
    Und nochwas wenn ich wä¼sste was alles in son Beat rein muss dann wärs bestimmt leichter fä¼r mich hast du Ahnung??
    Halt aus was der bestehen muss damit ich weis was ich brauch bis der fertig ist.(Dann kann ich sagen ja das und das hab ich schon weist was ich meine?)
    mfg
    AkR4P

  • Ich fä¼r meinen teil finde das ein beat abwechslungsreich sein muss nicht nur Drums und so sondern auch ein paar Effekte.
    Da ich persönlich sehr sehr oft Bushido höre, stehe ich auf Beats mit guter Melodie und coolen parts !


    Möchtest du in Bereich HipHop was machen oder eher eine andere Musikrichtung ?


    Kannst mir ja mal ne PN schreiben dann können wir ja da was zusammen entwerfen als kleines Projekt wenn du daran interesse hättest.


    mfg Beatz-21

  • Also erstmal ist das fä¼r deinen 1. Beat nicht schlecht. Allerdings kann ich hier auch nur sagen ä¼ben ä¼ben ä¼ben.. und bei speziellen Fragen kannste hier auch mal nachfragen :wink:


    Ein Beat muss etwas rä¼ber bringen. Gefä¼hle, Stimmungen, Athmosphäre usw.. deinem Beat fehlt definitiv noch eine Hauptmelodie die den Beat ausmacht. Probier mal, dort noch ein bisschen was dazuzuspielen.


    Ansonsten.. sehr gut das du Hip Hop machst! :)


    Bleib am Ball


    P.S. wenn du mir mal sagst wieviel BPM du eingestellt hast kann ich mal schauen ob ich da noch etwas dazu einspielen kann wenn ich mal Zeit hab.

  • Fä¼r den Anfang is der beat doch super.
    mein erster Beat war nichtmal sogut.
    Ich arbeite mitlerweile 2 jahre mit Fruityloops und checks denke ich gerade mal zur hälfet ab. aber dein erster beat hat mich von deinem talent ä¼berzeugt. vieleicht können wir ja mal was zusammen machen, ich rappe nämlich auch mit 2 kumpels. Falls du iteresse hats kannst6e mich im ICQ kontaktieren unter der NR.218-113-173. oder schick einfach ne E-Mail an mein
    Lable Dynasty-Records@gmx.net wä¼rde mich ä¼ber ne mail oder ne nachricht im ICQ freuen.


    Peaze
    NYNE
    Producer von Dynasty Records


  • Ich wollt dich bei ICQ adden aber das ging irgendwie nicht hier wenn du willst kannst du mich ja adden wä¼rde gern was mit dir Produzieren;-)
    Hier meine ICQ nummer; 321-262-216
    Wenn du MSN hast-->AkR4p_@hotmail.de

  • hey kannst du mir die FLP. Datei von dem beat den du ins Forum gestellt hast senden, wenn du willst könnte ich ihn bissl ä¼berarbeiten


    PEAZE
    NYNE

  • Kann sein das das net ging weil ich trillian hab.
    Versuchs einfach nochma.Wenns dann geht können wir ja labern
    ä¼bers verbessern usw;-)
    ICQ Nummer:321-262-216


    P3AZ3
    MFG
    AkR4P

  • Wenns mit ICQ nicht klappt dann adde mich doch einfach bei msn.
    HIER meine addy:AkR4p_@hotmail.de


    MFG
    AkR4P

FL Studio Shop.de