Begriffserklärungen?

  • !!! VORSICHT: N00B !!!


    Hey Leute!
    Habe mir FL 8 zugelegt gehabt, leider hab ich net sooo viel freude daran ^^.... das programm is echt flexibel, kann viel zeug damit machen, nur hab ich ein Problem... was tontechnik betrifft, hab ich absolut keine ahnung ^^ habt ihr mir vllt ne liste, wo viele begriffe, die im FL rumschwirren erklärt werden?


    danke schonma im voraus :D


    edit: also das grundprinzip ist ja (korrigiert mich bitte, falls ich da etwas falsch verstanden habe) einfach: man erstellt loops in den verschiedenen pattern, bearbeitet diese, so wie man will und fügt sie zusammen in der playlist... aber das ist ja nur das grundprinzip :D

  • Schau mal rechts im Anfängerbereich, da gibts nen Thread. Maleks Grundkurs. Zieh dir den Rein und du hast deine Begriffe und lernst gleich mit Fl umzugehen.


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Jupp dauert ewig alles zu lernen. Bin scho ne weile mit fl am start und kann viell 20% des Proggie`s.


    Hier noch mal der DIREKTLINKzum Thread.


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de