Alesis Photon 25 + Win2000???

  • Hi..


    Ich hab ein problem mit meinem Rechnen und meinem Neuem Midi/USB Keyboard!


    1. wenn ich es an meinem rechner anschlieäƒÃ… ¸e per USB (WIN 2000) dann erkennt er kurz das KB und dann fährt er Runter und direkt wieder Hoch...


    In der Beschreibung steht drin das es nur fä¼r WIN XP ist ABER auf der Install CD steht auch WIN 2000!!!!


    Hat da einer nen Tip??? oder muss ich jetzt echt meinen Rechner auf XP umstellen!?


    PS: bei meinem Brother Klappt alles wunderbar der hat XP :(


    MFG

  • Ja Komisch ist das!! Aber auf der CD steht ja das es anscheinen auch fä¼r WIN2000 ist... nur halt in der Bedienungsanleitung steht (nur fä¼r WIN XP oder Mac)


    Wä¼rde mein pc aber dann nicht sagen das das nicht fä¼r mein Betriebssystem geeignet wäre oder so.. anstatt es erst zu erkennen (als USB soundkarte) und dann runter fährt bzw. einen Neustart veranstaltet.


    Hast du irgendeine Lösung dafä¼r?


    MFG

  • Ist eine Instalations CD dabei? Dann installier diese erstmal bevor du dein Keyboard ansteckst. Vielleicht kannst du bei der Installation dann deine Windows Version auswählen. Falls es dann immer noch nicht geht, dann weiäƒÃ… ¸ ich leider auch nicht.


    Such ansonsten mal ein Forum des Herstellers auf oder ruf die Support Hotline an.

  • Ja das dachte ich zuerst auch das das gehen wä¼rde... nur wenn ich auf Install klicke fängt er an zu Installieren und dann sucht er das KB und sagt das das es nicht Konektet ist.. biete schliessen sie es an und Installieren sie es neu..


    Ich habe aber erfahren das ich die Stall pisse gar nicht brauche, den bei meinem brother klappt das auch soo...


    Der hat wie gesagt XP und da klappt es einwandfrei...


    So ein Scheiss.... klappt das also echt nur mit XP...


    Trotzdem Danke delux0r....


    Falls jemand noch irgendwelche Ideen hat Bitte eben aufschreiben


    DAnke

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das es was mit dem betriebssystem zu tun hat.
    Ich hab dieses Symptom einmal gehabt, also das er einfach runter fährt und dann wieder hoch, und zwar als ich mir ne neue grafikkarte eingebaut hab. Bin dann zum laden gegangen und er meinte das das daran liegt das mein Netzteil zu schwach ist.
    Die Grafikkarte fordert zuviel zusätzlichen strom und mein Netzteil wird dadurch ä¼berlastet. Um sich selbst und den Rechner vor ä¼berladung und dadurch durchbrennen von irgendwas zu schä¼tzen stellt sich das netzteil auf nen neustart ein.


    Es könnte also sein das du einfach nur das netzteil austauschen mä¼sstest. Schliesslich saugt so n Keyboard ja auch strom ä¼ber den USB stecker. Oder du probierst n externe Stromquelle zu finden und dann vielleicht per Midi (wenn das bei dir geht) mit dem Rechner verlinken.

  • Ich nochmal...


    danke fä¼r die Antworten... hat aber alles nix gebracht...


    Ich habe dann mal an meinem letzten freien Tag mein System auf XP erneuert...


    Naja was solls jetzt geht es!!


    Also


    Danke Trotzdem...


    MFG

FL Studio Shop.de