Neu Installation. Was zu beachten?

  • Huhu ihr Früchtejäger :D :D


    Ich habe mir gerade fix die neueste Version von FL gezogen (geht schneller als die CD raus zu kramen :D )


    So, die schmeiss ich mir jetzt neu drauf, weil die andere seit neuestem bei jedem projekt laden abstürzt, wieso? KEIN PLAN :icon_twisted:


    Hab numal nun (seit Freitag )zwei HDD ´s laufen und auf second HDD FL halt laufen, von der alten platte halt die vorher als Prim HDD lief ;)
    Egal, was sollte ich bzw muss ich beachten damit ich KEINE daten verliere.. Oder kann ich einfach die Packs/Samples 1:1 kopieren in den neuen Ordner?


    Ich bin auch soweit mir alle VSTi neu zu installieren (wird zwar was dauern aber immerhin besser als nix^^)
    So.. projects könnte ich auch 1:1 kopieren oder?


    Was muss ich beachten? Reg.key hab ich mir schon besorgt bzw hab ich noch vom Back up von second HDD.


    Also. denkt mal bitte mit und postet fix..


    by the way.. kann ich im neuen sprich prim HDD da wo ich nun FL nackt installieren einfach unter file settings den alten FL ordner angeben damit ich ggf doch nicht alles VSTi neu insten brauch?

  • die samples packs kannste 1:1 rüberziehn musst nur drauf achten das die auch da sind wie vorher ....


    das einzige was passieren kann wenn du die 'Projekte einfach nur kopierst also die flp ´s


    das die net mehr dann mit den neuen zielordner übereinstimmen und du in der flp datei fehlende


    sounds hast ..... am besten du packst die alle als " rar " dann biste auf der sicheren seite ....


    sonst muss ich dir ja nix erklärn ,..... schaffst das schon ;)

FL Studio Shop.de