acoustica pianissimo kaufen

  • hi euch,
    wollte mir acoustica pianissimo kaufen, hab die demo jetzt ausgiebig getestet und finde, für den preis hört es sich wirklich gut an.
    auf der herstellerseite, steht aber nur kreditkarte oder paypal zur auswahl, weiß einer, ob es auch hiesige händler gibt, die das plug-in anbieten, also über googel hab ich echt nichts gefunden.
    ich will dafür nicht unbedingt einen paypal-account erstellen, da ich eh von online-banking und so nichts halte, oder hat jemand da gute, schlechte erfahrungen gemacht.
    kann man das auf der herstellerseite ruhigen gewissens bestellen, oder muss ich es lassen


    gebt mir mal n tipp :D


    thx

  • Moin!


    Distributor in Deutschland ist Klemm-Music. Dort gibt es eine Händlerliste von Händlern, die Produkte von Klemm-Music vertreiben. wenn Du dabei einen Händler in Deiner Nähe findest, kann er das Plugin ggf. für Dich bestellen. Vorrätig wird es kaum sein.


    Gruß,
    Musikus

  • hi,


    danke für deine recherche, hab gleich ein paar der händler mit einer e-mail beglückt, mal sehen wer es mir bestellen kann.


    Edit: Also bei "Just Music" in Berlin haben sie es in 14 Tagen vorrätig, laut Auskunft.
    Werde ich mir da dann bestellen, sogar für 59€, also da überleg ich nicht lange
    nochn Edit: eben bei "Just Music" für 59€ bestellt. :D

FL Studio Shop.de