Yeah, zwei "neue" HDD ´s und nun geht ´s weiter....

  • .... wenn da nicht ein klitzekleines Problemchen wäre.... das Problemchen bezieht sich auf das Wort, sagen wir einfach mal...mmhhh.... Samples, joa.. Samples.


    Also ich hatte eine "jahrelange" sammlung an Samples mir angeeigt, wieso auch nicht, manche aussem netz (free) manche selbs gemacht manche aber auch gekauft.


    Ja.. und genau diese geschätzten 25 GB sind nun ordentlich den Boden unter den füssen weggezogen worden und ins Land der formationen geschickt worden...


    Ich bin sooowas von dähmlich..... naja.. nun kann ich mir wenigstens in der .FLP* die pattern mir so rein denken wie die krach machen :D:D



    Achja... ich bin sowas von relaxed.... es gibt schlimmeres... stellt euch vor euch fehlen nicht nur geschätzte 25 gb Samples, nein, ebenfalls auch ALLE, ich betone ALLE VSti ´s.. ja.... du grinst doch da draussen, ich seh ´s doch...... naja.. ich kann jetzt auch schon wieder grinsen... und zwar darüber das ich wenigstens ALLE meine projecte gesaved habe vorher... he he....



    und die Moral der Geschicht, gibt es nicht... mir auch scheiss egal..... soooooo..... und nun gut nacht, ich hab zu tun.. google is my friend :eusa_clap:

  • hatte ich auch neulich, aber bei mir warens nur 3 gb - mach erst seit 2 jahren am pc mukke;
    aber dass du schreibst du bist relaxed...
    ich hab erstmal nen wutanfall gehabt, dass es besser nich geht;
    liegt aber auch dran, dass meine beats zu 80% aus samples bestehen.
    aber hast schon recht - ändern kannste nix mehr undes gibt echt schlimmeres...

  • Richtig.. ich lese ein Buch über Saholins usw... die schreiben es sehr gut wie man mit sich selbs klar kommt, ich geh nämlich auch gern ma die Decke schnell hoch.. aber hey.. es ist passiert.



    Hatte gerade natürlich noch ein witzigen Gedanken, Hey Basti (das bin ich ) sagte ich mir... macht doch nichts... damm mischt die nächsten Tage halt bisschen an den Tellern rum, die VDJ sicherheitskopie hast ja gemacht, na klar hab ich die gemacht.... ja... aber ohne mp3 ´s und sampler lässt isch auch dieses schwer bewerkstelligen... :D :D



    jaa.. wenn ich was lösche dann so richtig. :D

  • Horst? Noch nicht aufgeben! Wenn du es nur formatiert hast, ist es alles noch wiederherstellbar! DU DARFST NUR NICHTS DRAUF KOPIEREN ODER SONST WAS!!!!!


    DIE FESTPLATTE SOLLTE UNBERÜHERT BLEIBEN!


    Stell das erstmal sicher, dann kann ich dir einen Weg zeigen um den Großteil von allem verschwundenen zurückzubringen =)


    ALSO:


    Erstmal das hier herunterladen:


    http://www.freeware.de/softwar…r-file-recovery_7001.html


    Eventuell auch das... ich probiere gleich selber...


    http://www.freeware.de/software/freeundelete_17869.html


    SO MACH DAS ERSTMAL UND LASS JA DIE FINGER VON DER HDD DIE DIE SAMPELS ENTHIELT!!!!!! WEHE DU SPEICHERST DORT IRGENDWAS!!!


    Installiere dir dann mal das pci file recovery und starte es, dann geh auf german, dann auf finde verlorene daten (links daneben auf das ordnersymbol mit dem roten kreuz klicken), dann warteste kurz, wählst dannach dein laufwerk aus, wo alles verschwunden ist und klickst auf den grünen pfeil.... dannach dürftest du es eigentlich schaffen allein klar zu kommen =)

  • glaub ´mit dem inspektor konnte ich auch schon etliche "verschwundene" Bilder wieder herstellen.
    Was der an altem Zeug gefunden hat war der Hammer. mp3s, Bilder und Programme, die ich schon vor Jahren gelöscht hatte :-)

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Jo formatieren ist ansich nicht schlimm, denn die können meist wie YellowP schon mitgeteilt hat, wiederhergestellt werden.
    Selbst wenn du nun Windows drüber installiert hast und diverse Software, können bestimmt 90% wiederhergestellt werden, denn ich bezweifle das du die Festplatte seitdem so voll geknallt hast das du alles mindestens einmal überschrieben hast ;)


    Also ran an die Technik ;>

FL Studio Shop.de