Myspace Fragen an Euch

  • Ich wollte mal fragen ob ihr euch als normaler User oder als Künstler registriert habt... Also ich hab als Künstler ;-) Das is ja schon erlaubt auch wenn ich selbst gemachte Mukke reinstelle, oder? Hab eben gelesen das andere User meine Musik in ihr Profil als Hintergrund Musik nehmen dürfen, stimmt das?


    Weiß jetz gar nicht ob das hier rein gehört^^

  • Also wenn du dich als normalie anmeldest kannste keine Musik hoch laden. Du solltest es schon als Künstler machen.


    Greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!


  • Ich wollte mal fragen ob ihr euch als normaler User oder als Künstler registriert habt... Also ich hab als Künstler ;-) Das is ja schon erlaubt auch wenn ich selbst gemachte Mukke reinstelle, oder? Hab eben gelesen das andere User meine Musik in ihr Profil als Hintergrund Musik nehmen dürfen, stimmt das?


    Weiß jetz gar nicht ob das hier rein gehört^^


    ich bin auch als künstler registriert;
    musik hochladen darfst du nur deine eigene, ansonsten verstößt du gegen das ..äh das eine recht da, mir fällt der name jetzt nicht ein lol
    ja, wenn du ein musikerprofil hast, dann können andere user mit einem normalen profil einen track aus z.b. deinem player in ihrem profil laufen lassen (das geht mit der add-funktion im musikplayer)

FL Studio Shop.de