uztnutznutzn ;)

  • Hi Members,


    erstma hallo an alle. dachte ich such ma collab 2 und bin dabei wie auch immer ä¼ber google hierher gestoäƒÃ… ¸en, und da hier der bär steppt dacht ich meld mich einfach ma an :D


    jepp ich benutz seit 7 jahren fl, kann also vielleicht etwas hier beitragen...hab aba auch fragen, denn zur zeit setz ich mich mit dem sytrus auseinnander, welcher ja nu bekanntlich ned der einfachste inner bedienung is :eusa_naughty:


    nuja ich fä¼hl mich durch die begrä¼äƒÃ… ¸ung-pn vom admin persönlich schon recht wohl hier :eusa_dance:, und wollte noch erwähnen das die domain potential hat.


    bis späta

  • Hi und herzlich willkommen,


    was? 7 Jahre?, da da werden wir sicher einiges von dir lernen können.


    Was den Sytrus angeht, so findest du in der Tutorial-Rubrik ein sehr tolles Tutorial zu diesem Synth.


    bye
    Thomas
    DJ Trancelight

  • Hallo xeed!


    Ein schönes Feedback. Danke :)


    Was das Sytrus-Tutorial angeht, dieses ist leider nicht mehr im Programm, es folgt ein neues, fraglicher Zeitpunkt wann :icon_question:


    Das alte Tutorial war nicht schlecht, das ist richtig, jedoch wollte der Eigentä¼mer nicht mehr, das es hier angeboten wird, deshalb musste es entfernt werden.

  • Dank euch allen :p


    @deboo: will ja ned schleimen, aba den track "remake" von dir find ich stark...wä¼rd ich zu gern mal die flp kriegn, falls mit fl gebastelt.


    nuja wens interessiert meine story is etwas länger, angefangen habsch mit 7 und opera und allegro, dann kam dance machine :D, technomaker, muma in zich versionen, cubase, reason etc etc...hab so viele probiert, und wie solls anders sein: stehengeblieben bin ich mit 16 bei fl :p, welches ich mir dann irgendwann auch ma online inner xxl bestellt hatte.


    ...hätte tester werden sollen :eusa_whistle:

  • Dir gefällt der Song "remake". Danke :)


    Hmm... die FLP-Datei rausgeben :D


    Momentan nicht, vielleicht bei Gelegenheit, wenn ich mal einen Remix benötige fä¼r den Song, dann komme ich darauf zurä¼ck.


    Demnächst kommt hier noch ein neues Forum-Thema rein, wo sich die User untereinander die Dateien tauschen können, aber der Zugriff wird dann vorher noch irgendwie abgesichert, damit nicht jeder User, der sich hier anmeldet direkt und einfach alles herunterladen kann, wie er möchte, dieses wird eine Art Premium-Dienst sein, mit unbegrenzter Upload-Menge.


    Es erhält jedes gegrä¼ndete Projekt ein eigenes Foren-Thema zum austoben und somit kann keiner darauf zugreifen, der nicht dazugehört.


    Lasst euch ä¼berraschen.

  • Uuuuuh... DeBoo hat groäƒÃ… ¸es vor.
    Geile Sache!!!


    Herzlich willkommen im Forum.
    Finds gut zu hören das du auch Erfahrungen mit anderen Programmen hast.
    Wie kams das du dich schluss endlich fä¼r Fruity Loops entschieden hast? Vor allem da das Programm vor 7 Jahren nicht wirklich der Hit war, im vergleich zur damaligen Konkurenz.
    Und mit 7 Jahren hast du angefangen am PC Musik zu producen?
    Auch nicht schlecht...
    Damals hab ich mich noch mit Legosteinen beschäftigt... ach ja... das waren noch zeiten...


    Cool das du hier bist!

  • dankschö :)


    nuja was heisst mit 7 produzieren...ich hab mir die lustigen midi-tracks unter dos einverleibt und so mein interesse fä¼r musik geweckt (denk ich :D)...und bei allegro ma so paar nötchen aneinnandergereit (glaub mein vater war damals einer der wenigen zeiss-mitarbeiter die in den genuss kamen nen midi-controller in nen spektrum zu verbauen :eusa_think:).


    mit dancemachine etc kann man eigentlich nur die mitgelieferten sequenzen verbaun, angefangen mit synthies und effekten zu experimentieren hab ich erst mit muma, dann wollt ich irgendwann realtime.


    bei fl bin ich geblieben weil mans in relativ kurzer zeit lernen kann und nen track gebastelt hat, ohne auf profi-funktionen verzichten zu mä¼ssen. meine erste version war glaub ich 2.4...

FL Studio Shop.de