Wo kann ich so Videos melden?

  • Ich hoffe mal das ich hier einigermaßen richtig bin und das es so einen Thread noch nicht gibt!


    Ich könnte ausrassten wenn ich SOLCHE VIDEOS finde:icon_twisted:


    Kann ich die nicht alle bei IL melden???


    Grrrrrrrr.... Wenn ich sehe wie ich dafür bares Geld bezahle und die schei***** Cracker da.... unglaublich :icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted:

  • Solche Videos machen ´s doch nur den letzten Idioten leicht, sich FL zu cracken.
    Klar kann man sowas melden, aber gib einfach mal ein-zwei Schlagwörter bei google ein und es kommt auf ´s selbe raus. Da hättest Du viel mit melden zu tun.
    Aber sieh das Ganze doch positiv:
    Im Gegensatz zu Crackern haben Leute, die FL gekauft haben den Lifetimesupport + ständig neue Updates. Dazu das IL-Board, auf das außer registrierten Usern sonst keiner Zugriff hat.
    Ist doch was;-)

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • das hat der auf mein video comment geschrieben:

    Zitat

    Was bist du fürn motehrfucker du scheiss nigga ey du bist bestimmt 8 jahre und gammelst die ganze zeit vor deim pc und kiffst alter HALT DEINE FRESSE DU MEGA ULTRA NIGGA ALTER DEINE ELTERN SIND GESCHWISTER EY DU FUCKER NOCH EINMAL SONE SCHEISSE UND ICH FICKE DEINE ELTERN ÜBELST IN ARSCH EY FUCK YOU! DU FETTE ULTRA BITCH


    EDIT: aja das hat er noch geschrieben:Du bist so ein mega motherfucker alter geh sterben ich wette deine mutter hat gekifft als sie dich geboren hat. Kein kind kommt freiwillig aus deiner fotze alter.


    also echt respect nicht gedacht wie cool der eigentlich is :eusa_clap::eusa_clap:


    geb zoolander recht gib in google ein: fl studio download und du landest auf 2378 seiten wo ein crack angeboten wird ... is nunmal so muss man mit leben^^

  • also das video ist ja mal nebenbei total beschissen....wie der mit der maus hin und her zuckt, also ich als absoluter FL anfänger würde da erstmal gar nicht durchblicken, anstatt dass mir das video beim einstieg helfen würde...lol

  • Ich find das einfach total scheiße auf gut Deutsch gesagt! Ich bezahle und die ziehens bei Rapidshare:icon_twisted: Aber was rege ich mich auf??? KAnn ja nix dran ändern außer die Links zu melden!


    @ VanguerX-Paffendorf: :D:D:D Das sind ja sau geile, öhm... Wörter:D:D:D Wie kann man sowas nur schreiben... Junge, Junge... Immer diese Krassen Typen da bei Youtube... Die habens einfach drauf:D


    Edit:\\ Jetzt gehts mir schon viiiiiiiel besser :eusa_dance: Mich würde mal interessieren wie viele hier im Board ne gecrackte Version haben...

  • Hmm naja is doch kein wunder das alle cracken... ich hab schon manchmal ins klo gegriffen und konnte mit der gecrackten version besser arbeiten, als mit der original gekauften... bis sich das nicht ändert wird es noch vieeeeeeeele cracks geben ;)


    Naja angefangen hatte ich auch mit nem gecrackten Fl7 XXL immerhin konnte man in der Demo ja die Piano Roll nicht nutzen also, was will man dann mit der Demo machen?? und nach 6 Monaten komischem herumfummeln habe ich bemerkt, das es mir gefällt und hab mich an diesen mysteriös umständlich wirkenden online kauf gewagt, der sogar recht einfach funktioniert hat =) hab mir aber nur die Studio Version geholt, da ich gemerkt habe, das ich den rest nicht brauche. Demnach finde ich auch dieses try before buy motto ganz gut, denn hardware die ich mir anders vorgestellt hab, kann ich umtauschen, aber Software nicht und ich kauf mir kein Auto, bei dem ich nicht weiß, wie ich einsteige... Joaaa und so hat sich das bis heute zu vielen Vollversionen durchgearbeitet =) nennenswerteste ist wohl Cubase 5 ^^


    so meine meinung... juckt mich nich, solche videos... die meisten kommen ja eh nicht weiter als nen 1,2,3 beat...


  • Hmm naja is doch kein wunder das alle cracken... ich hab schon manchmal ins klo gegriffen und konnte mit der gecrackten version besser arbeiten, als mit der original gekauften... bis sich das nicht ändert wird es noch vieeeeeeeele cracks geben ;


    Versteh ich irgendwie nicht:D Wie konntest du mit ner gecrackten Version besser arbeiten??? Is doch das selbe wie mit dem Original:icon_confused:

  • Na zum beispiel bei meinem Battery 3 als ich die demo damals hatte und mit nem "trick" die demo als fullversion mit demo contet laufen lassen konnte, da ging alles besser... dann hatte ich mir die vollversion richtig echt gekauft und den content dazu installiert, aber lief trotzdem mit dem "trick" und da hatte ich nieeeeee probleme und nun hab ich alles nochmal auf original gemacht, das ganze system und nun erzählt der mir ständig das ich es neu aktivieren muss... -.- das nervt so derbe... wenn ich nur meinen alten "trick" noch wüsste/hätte -.- jedenfalls darf ich bei jedem 2-4. start von battery 3 den schlüssel neu eingeben und das is doch mal scheiße ³ noch dazu findet man keine lösung für dsa problem...


    und jetzt hab ich das prob das ich in fl keine mp3 mehr laden kann bei ner gecrakten version wäre es mir halt egal gewesen, aber jetzt hängen paar hundert euro dran und dann is das echt scheiße wenn das nich geht -.- so meine ich das...

  • Lieber Chris5000.... keine Sorge!!! Ich kenne oder besser ich habe solchen Leute gekannt... die waren den ganzen Tag auf der Suche nach "Cracks & Programmen".... die sind von der Bildfläche verschwunden!!!!!!!


    Egal wie Cool diese 2 Leute getan haben, als die Polizei da war....
    hättest du deren Gesichter sehen müssen.... :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray:
    :heul1: :help: :heul2: ahhhhhhhh und dazu 8000 euro als Strafe!!!


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!



    Aber sieh das Ganze doch positiv:
    Im Gegensatz zu Crackern haben Leute, die FL gekauft haben den Lifetimesupport + ständig neue Updates. Dazu das IL-Board, auf das außer registrierten Usern sonst keiner Zugriff hat.
    Ist doch was;-)


    Ja!!!! Das ist mehr als etwas!!!! Man kann auf der eigene HP schreiben "Wie stolz man sein kann, ein Originale FL version zu benutzen"

FL Studio Shop.de