Alles was das "Masterherz" so begehrt

  • Ich denke ich werde mal ein paar Dinge ausprobieren, auch wenn mir die Begriffe noch nicht so viel sagen. Aber "Modern Painkiller" klingt schonmal cool oder Noicemaker on/off :D

  • ob sie "gut" sind, hängt sowieso von deinem geschmack ab! ich selbst nutze sie zur zeit relativ oft. die EQs z.B. sicher nicht, um "chirurgische" feineingriffe in den sound zu machen, sondern ganz klar um den sound zu färben. stabil sind die teiler, darum spricht nichts gegen einen versuch. die gelieferten presets sind vielfach gute ausgangsbasis, um den sound deiner vorstellung zu erlangen...

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • Ich werde alles auch probieren obwohl ich mit "Voxengo SPAN" "Voxengo Overtune CEQ", "Flux Stereo Tool", "Electri-Q" und "Am-Track SE" sehr gut bedient bin.


    Mal gucken was jeder von diesen ANTRESS MODERN PLUGINS machen kann. (oder nicht)
    ____________________________________________________________________________________________________________________
    PS: Die Installation ist ein Witz!!!! Ein Plugin ist nur ".exe" und die andere sind als ".dll" in einem "rar" gepackt und alles zusammen in ein weiteres "rar"...
    dabei steht.... Free for you!!!!!!!


    Finde ich bißchen Komisch.... oder ist nur meine Idee????
    ____________________________________________________________________________________________________________________
    Ok..... paar Sachen sind sehr lustig! Etwas neu habe ich für mich nicht gefunden... eigendlich das gleiche in Grün oder??
    Problem: Wieso muss die Anzeige auf UV sein??? FL Studio ist "non Linear" (Digital)!!!


    Die UV und db Anzeige ist (wie immer) unbestimmt...... 0db= +7UV... was soll das bringen??? (auf den UV Werte zu gucken? Außer zur lernen wie das beim Analog war!!!!!!)

  • Ich kann die Seite nicht öffnen. :(
    Mein Browser wartet zu lange auf ne Antwort und schmiert ab.:icon_question:

  • hab modernspace bei mir drauf bisschen länger her als ich mir es geholt habe und finde es isne ganz gute alternative in sachen reverb/delay/echo

FL Studio Shop.de