Yo` Whats up?

  • Hey Leute, ich hab zwar schon ein bisschen länger FL Studio, hab mich aber jetzt erst im Forum angemeldet. Und da habe ich gleich mal eine Frage. Und zwar bin ich, seit ich FL habe, auf der Suche nach coolen VSTi`s und vor allem nach guten HIP HOP/Reggeaton/Dancehall Samples.
    Kann mir da evtl. jemand helfen?


    Danke schon im Voraus

  • Hey,


    ein korrektes VSTi ist z.B. Eridol Orchestral oder Eridol SuperQuartet. Diese beiden kann ich nur empfehlen! Ansonsten wä¼rde ich dir Soundfonts emfehlen (z.B. bei sf2midi.com runterzuladen). Ist zwar auch scheiäƒÃ… ¸ dabei aber dafä¼r auch einige Goldstä¼cke.


    Wenn ich zu Hause bin kann ich dir evtl. noch 1-2 gute Links fä¼r Samples geben.

  • die eridol sachen sind schon sehr geil das stimmt


    aber wenne richtg geilen gesammt sound aben willst dann besorg dir den steinberg hypersonic


    der hats echt in sich


    kommt scon fast wie der digitale yamaha motif rä¼ber was der alles kann

  • Danke fä¼r die Postings. Sind viele Sachen dabei, die man gut gebrauchen kann. ABer ich glaube ich habe mich falsch ausgedrä¼ckt, als ich den Thread erstellte. Die Worte "kostenlos" und "downloaden" fehlten wohl*g* Aber die SF2MIDI.com - Seite ist sehr gut. Danke deluxor.


    Wäre echt cool, wenns so sachen, wie urban jointz auch irgendwo kostenloas zum download gäbe....
    na ja, danke nochmal....

  • Tja... das ist halt die Sache.
    Kostenlos kriegste richtig gute Sample fast nirgends, zumindest nicht legal und nicht in solchen groäƒÃ… ¸en Menge wie bei ner DVD.
    Die Kä¼nstler die das produzieren wollen ja auch irgendwo ihr Brot her bekommen und meiner Meinung nach ist das nur gerechtfertigt.
    Aber Geld ist immer noch Geld...


    Andererseits gibts sehr viel gute Freeware Plugins.
    Check mal hier:
    http://www.musikboard.eu/showthread.php?tid=666


    oder geh auf http://www.kvraudio.com. Dort findest du ALLES!
    Musst nur gut suchen :D

FL Studio Shop.de