Garritan Personal Orchesta Test

  • Verfasst am: 09.09.2005, 14:51 von Adrian-ex



    Zitat von "ShortOne"

    versuch dich mal mit ERIDOL ORCHESTRAL


    sehr geiles gerät


    Zitat von "Funky909"

    Hi! Ich persönlich benutze auch ERIDOL ORCHESTRAL und muss sagen,das ich sehr zu frieden mit diesem Teil bin.Die Sounds sind sauber und leicht zu bedienen alles.


    Zitat von "Noisefever"

    also das is nich dein ernst oder? :D


    aber jedem seine meinung, wenns dir besser gefällt solls mir recht sein (auch wenn 2 tage testen vielleicht ein bisschen wenig sind fä¼r ein ganzen orchesta).


    Zitat von "der-walfisch"

    Vielleicht irr ich mich, aber mir fehlen bei den Streicher-Soundfonts irgendwie die Höhen. Klingt alles so flach.


    Mag sein, daäƒÃ… ¸ Edirol Orchestra nicht perfekt ist, aber DAS haben sie irgendwie besser hingekriegt.


    Zitat von "Djayla"

    Also fä¼r streicher kann ich nur den Hypersonic empfehlen .............Einfach klasse


    der Kostet zwar aber tolle Streicher und Chöre :-({|= :-({|= :-({|=


    Zitat von "Tomess"

    Ich wä¼rd mal das Advanced Orcestera von Peter Siedlaczek auschecken..
    Sind nur echte Samples im Gigasampler format! Is zwar n bischen teuer, aber man kann in der Demo begrenzt und in niedriegerer Qualy als im Original die Töne Zocken , und die sind schon der Oberkracher!!


    Wie schön wäre es, das Original zu haben.... :roll:

FL Studio Shop.de