Mikrofon

  • Hi, ich hab eigentlich nen Spitzen Kondensator Mikrofon, aber irgendiwe is da alles zu leise und wenn ich im Windows die Lautstärke hochschraube dann ziept oder piept es irgendwie so komisch. der Vorverstärker is richtig angesclossen da bin ich sicher, frä¼her ging es problemlos mit sptzen Qualitöt und null rauschen, aber jetzt will er irgendwie nich weder im FL noch in jenem andrem Prog wie Musicmaker, mit dem ich eigentlich immer aufnemhme.
    Brauche dringend Hilfe!!! Bitte! meine Produktion steht still :(:(:(:(:(:(:(

  • Das riecht fast danach als hättest du in deinem Aufnahme Programm etwas verstellt und deswegen ist es jetzt so leise. Das Problem hatte ich auch mal mit Samplitude.. ich hab das dann nach 1 Stunde herumsuchen noch geschafft.. war allerdings schon lange her. Ich denke nicht das das ein Hardwareproblem ist.

  • keine Ahnung Mit der Hardware scheint alles in ordung zu sein Soundkarte Läuft mikro is intakt, verstärker is ok und die kabel auch, mit nem andren Mikro ä¼ber USB läuft es perfekt aber da is die Quali halt nich so doll.
    Am Treiber kann s auch nich liegen da hab ich den ASIO4All von der seite hier

  • was haste denn fä¼r n interface???


    oder wie haste das micro genau an den rechner angeschlossen??

  • Vom Mic geht der XLR stecker zum Vorverstärker, und von da aus in die Soundkarte vom rechner(Onboard-Mit ASIO4ALL)

FL Studio Shop.de