hallo leute (noob da)

  • hallo . . .
    liebe comm bin neu und ich habe fruity loops auf einen flohmarkt gekauft ich wieß was das ist und was man damit machen kann aber sonst naja ich würde gerne als hobbi musik erstellen so in der richtung hip hop und techno aber ic hhabe shcon ein bisshen rum probiert wäre schön wie mir jemand erklären könne wie wo was^^ ich habe mir hier schon fast alles druchgelesen den thread "Maleks Chrash Kurs für Anfänger sogar 5 mal aber ic hhabe schon gleich beim 2ten thema nix mehr gerafft oO es wäre schön wenn mir jemand was erklären könne videos schaue ich gerne also als anleitung oder so falls es so was gibt ich weiß noch nicht mal wie man techno bass erstellt oder wie manche in ihren trecks so lil wayne oder so haben und er sagt was die wollen zB Dj so und so . :rolleyes: wäre super wenn ich hilfe bekomme will mich auch gerne hin setzen und viel lernen .


    mfg shoxx

  • Herzlich wilkommen,


    bin zwar jetzt selber nicht der pro aber ich sag nur eins; Learning by Doing!!!
    Also probier einfach mal immer alles aus und guck was dann passiert, und joa, guck mal bei youtube da gibs auch gute tutorials zu beiden generes (hiphop weiß ich nicht)
    jooooooooo


    viel spaß :)


  • wo er recht hat hat er recht :D
    und auch von mir ein herzliches "Willkommen!"

  • der olle H3nk hat immer recht Nab ;)


    Also You tube is dein bester Freund und hier die Tuts. Wie erstelle ich einen Beat oder wie erstelle ich eine Bassline. Das alles findest du hier und unter You Tube. In der suche bei You Tube einfach mal Warbeats oder warbeatz? eingeben, dann kommste zum könner aller Könner mit den für mich am besten, verständlichsten und informativsten Tuts zu Fl. Bissi Englisch is von vorteil aber kein muss. Einfach die Pause Taste nutzen und nachbauen ;). Dann lernst sooooooooooo einiges.


    An sonsten hier Fragen aber immer schön ordentliche Thread Tittel angeben ;).


    Viel Spass hier, mann liest sich 100 Pro.


    gruße aus Thüringen

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • yoyoyoyoyo erstma n fettes hallo:::::::HAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOO
    und dann ma ne frage wat für ne fruity loops version hastn du aufm flohmarkt gekauft?

  • ja könnte mir mal wenigstens jemang dagen wie man diesen techno bass macht oder wie man so macht das ein rapper zb für jemanden spricht ? danke an alle für welcome


  • ja könnte mir mal wenigstens jemang dagen wie man diesen techno bass macht oder wie man so macht das ein rapper zb für jemanden spricht ? danke an alle für welcome


    was bringt dir das? du musst selber ausprobieren und lernen, ziehe dir tuts rein und investiere viel zeit in fl, dann wird das was.
    wenn du jeden tag am ball bleibst, wirst du sehen das man fortschritte macht.

FL Studio Shop.de