Lil Wayne- Something you forgot(suche)

  • Hey,
    ich möchte etwas wissen.
    Lied von LIL Wayne
    So auf dieses Lied bin ich die Tage gestoßen, klar es ist schon etwas älter, hört sich aber hammer an. Der Refrain mit der Frauenstimme kam mir irgendwie bekannt vor, aus nem Film oder so. Aber ihr kennt das bestimmt auch, man hört was und denkt, man ich habs doch schonmal gehört.
    Die Frage war"woher?". Naja hab dann ersma gesucht, wer den Part da gesungen hat. Dann stieß ich bei den Lyrics, wo sowas stehen sollte, auf ungefähr folgendes "[refrain](Lil' wayne). Hat er jetzt nur die Textidee gehabt, oder was bedeutet es? Hat er is mit nem vocoder oder ähnlichem aufgenommen, dass es sich so anhört? Wenn ja wäre cool, wenn einer wüsste ,wie man sowas hinbekommt. Aber da mir dies für unmöglich erscheint, würde ich viel lieber wissen, wer es gesungen hat.


    Is wohl hier falsches Topic.


    THX im voraus, hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    $teve

  • genau das wars. THX. Weiß zwar immer noch nich woher ich es kenne, aber das wars wohl. Irgendwie bin ich in letzter Zeit voll auf Retro alte Musik. Gut so Rock'n Roll aus Vietnam Tagen eh immer, aber jetzt auch so sachen wie Marky Mark feat. Prince Ital. Joe Life in the Streets und United. Naja hab halt letztens erst Mr. Bill gesehen^^ Naja nochma fettes Thx.


    Man sieht aber, Lil Wayne, bzw sein Produzent, hat eigentlich den orginalteil gelassen und wenn diese "Pausen" "Übergänge" kommen, den eigenen Beat angsetzt, der wie ich sagen muss schon dazu passt. Bei mir klappt sowas nie^^


    THX nochmal

FL Studio Shop.de