Beiträge von Nocta96

    Ich habe jetzt die ganzen Plugins also die .dll dateien in den gleichen ordner wie die standartplugins gezogen. funktioniert, habe sie rot angezeigt bekommen und aktiviert. nur wenn ich sie anklicke um sie zu benutzen kann diese nicht geladen werden. -.-

    Vielleicht Eine Kleine Zwischeninfo: Ich LIEBE Hardstyle... :D


    Und würde damit gerne Hardstyle zeugs bauen, was ich bis jetzt gut hinbekommen habe, habe mir bis jetzt alles selbst beigebracht, die Baseline mit Basedrum oder 3xosc mit harmor harmless und Autotune die melodie... klingt echt nice... aber in Youtube benutzen sooo viele Nexus dafür... deswegen.. xD


    Es gibt auch tolle kostenlose Plugins, die Nexus Paroli bieten können. Dune BE z.B. kostet nix, kann aber mehr. Sicher ist es für einen Anfänger verlockend, Nexus zu benutzen. Aber die meisten Sounds kannst du sogar besser mit dem Dune BE, Sytrus oder dem 3xOSC umsetzen. Nexus lohnt sich wirklich nur für Naturinstrumente, Piano, Orchester- oder Gitarrensounds. Also genau die Klänge, die du mit einem Synthesizer nicht umsetzen kannst.


    Dieses Dune BE... woher bekomme ich das und wie kriege ich das in FL Studios? ::Dntschuldige, aber damit kenne ich mich NULL aus. :(

    Hallöle :)
    Also, ich bin neu hier , besitze FL Studios aber ca jetzt ein Jahr.
    Und habe mich gefreut wie ein Kleinkind, als ich die Producer Edition von FL Studio 11 in den Fingern hielt...
    Angefangen zu flennen (kein Witz jetzt! :( ) habe ich, als ich voller Hoffnungen und Melodien im Kopf das Programm öffnete und mir auffiel, dass kein nexus dabei war. Völlig verzweifelt durchwühlte ich sämtliche Internetseiten und Foren, bis ich diesen einen Satz las. "Plugins wie z.B. nexus müssen nachträglich gekauft und installiert werden!" Wütend darüber suchte ich ÜBERALL nach irgendwelchen Kaufmöglichkeiten, auch auf der offiziellen Seite von FL Studios, leider wurde ich nirgends fündig.
    Sprich: Ich seid meine letzte Hoffnung!!! >.<


    LG Nocta96

FL Studio Shop.de