Welche Möglichkeiten gibt es sehr gute Tracks an amerikanische Rapper zu schicken?

  • Ich habe einen sehr guten Beat gemacht/ erstellt und würde es gerne an den Mann bringen.


    Natürlich wäre ein Amerikanischer Rapper besser (da mehr Reichweite, falls Erfolg) und dann auch wiederum Erfolg für mich.



    Wie kommt man an solche Leute ran? Kann man irgendwo anrufen oder eine E-Mail schreiben. Label/ Firma/ eine kleinere Stelle die potenzielle Hits entgegen nimmt, es sich anhören und dann an die Rapper schicken/ senden/verteilen?


    Habt ihr eine Idee oder doch alles nur durch Kontakte ? Kann man etwas an das Management schicken? Jeder etwas erfolgreiche größer hat Leute die E-Mail durch schecken etc....


    Es müssen jetzt nicht die aller größten sein wie Drake.


    (Und wie sieht das in Deutschland aus bei deutschen Rappern)?


    Habt ihr Ideen?

  • ich verschiebe das erstmal in off topic...


    zum thema.. ja du musst erstmal einen namen haben.. von irgendwem wird keiner was akzeptieren... ich kenn leute hier aus dem forum die gerade auch ein paar sachen fürs neue savas album zur verfügung stellen (also innen pool wo viele produzenten reinschmeissen).. an sowas kommt man nur durch zufall oder wenn man schon gute sachen online hat.. oder wen kennt der wen kennt...


    gruss
    amperr