• hallo community!!
    ich bin relativ neu im Producer-genre und würde mir gerne die konstenlosen Teile von Kontakt (also den Player und ein paar presets), natürlich von deren offizieller Website. Jetzt verlangen die aber eine E-Mail Adresse, wo Sie mir in der Theorie ja jeden noch so fiesen Virus schicken könnten, falls es sich um eine fake Seite handelt. Desshalb währe meine Frage an euch, ob dass bei euch auch so war und ob ich dieser Seite vertrauen kann.
    Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

  • Native Instruments sind mit die bekanntesten und renommiertesten plugin hersteller die es gibt.... die werden dir mit sicherheit keine Viren zu schicken... das einzige was du evtl. bekommst ist hier und da mal n newsletter... mit irgendwelchen infos zu neuen plugins.. sample packs.. oder hardware oder auch zu rabatt aktionen...


    übrigens hast du deine email adresse hier auch angeben müssen... hast du angst das wir dir ein virus schicken??? ... ich mein bei uns ist es schon sicher das wir das nicht tuhen... und Native Instruments vertrau ich da sogar noch mehr :D


    also im ernst... was manche hier für panik vor viren haben .. :D .. der eine hat angst das leute viren in mp3s verstecken.. der andere hat angst seine email andresse bei Native Instruments an zu geben :D ...

FL Studio Shop.de