FL Studio 12 von Amazon nicht verschweißt

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich in diesem Bereich richtige gelandet bin. Ich habe mir bei Amazon (direkt - kein Marketplace) die Producer Edition von FL Studio 12 bestellt und gestern erhalten. Allerdings war die Verpackung nicht verschweißt und oben klebt ein großer runder und weißer Aufkleber. In den Unboxing-Videos sehe ich jedoch immer, dass die Box mit Folie verschweißt sein sollte. Ich habe das gestern direkt bei Amazon reklamiert und heute meine Ersatzlieferung erhalten.Diese ist ebenfalls nicht in Folie eingeschweißt.


    Nun die Frage an euch: War das bei euch auch so oder hat sich da jemand in der Zuliefererkette Keys besorgen wollen?


    Viele Grüße
    Sascha

  • Hi Tiles,


    ich habe die Ersatzlieferung vorhin erfolgreich registrieren können. Das Ganze hat für mich trotzdem einen faden Beigeschmack :(


    Viele Grüße
    Sascha

  • Amazon ?
    Mich wuerde interessieren bei welchem Haendler und ueber welchen Artikel du gekauft hast( per PN !).
    DIE WARE muss eigentlich verschweißt sein und werden von IL auch so geliefert! Sonst werden die AGBs nicht wirksam bei reklamation... Da kann der Haendler ja was sonst behaupten..

FL Studio Shop.de