- gelöst -Pitch Wheel vom Kontakt und meinem MPK249 verlinken?

  • Hi zusammen,


    ich sitz grad ne stunde dran den Pitch Wheel vom Kontakt mit meinerm MPK249 zu verlinken. Über Brows all Parameters findet man aber nur den Mod Wheel. Welcher Parameter ist das genau??


    Hab hier im Board schöne Tuts gefunden dazu und auch vom "GURU" das neuste Midi Verlinkungs Tut für FL 12.3 gesehen, aber ich kriegs nicht gebacken.
    "Tweak Last Parameter" funzt auch nicht. Was zum Henker mach ich falsch? Das Mod Wheel geht ganz einfach, aber des Pitch Wheel?????


    Bitte helft mir da mal auf die Sprünge.


    Ich sag scho mal Danke.


    Grüße

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

    Einmal editiert, zuletzt von Rooky ()

  • Hey Red, danke für die Schnelle Hilfe. Genau das is es wohl. Da kann ich nun anfangen weiter zu testen :D


    Danke dir

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de