Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa (von Reason 10) "Something went wrong..." Fehlermeldung
Hallo 

Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab mir neulich Reason 10 zugelegt, da ist Europa dabei. Nur kann ich diesen Synth nicht in FL Studio reinladen. Also erkannt wird der schon, aber sobald ich versuche den zu öffnen kommt die Fehlermeldung (s. Attachement). Ich lade direkt aus dem Ordner in dem die Europa64.dll Datei liegt. 
Kann mir einer weiterhelfen oder ist der Fall hoffnungslos?  Fragend

LG Zoebe

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hast du die .dll datei in den Pluhinordner von FL gepackt?
...du brauchst die separate VST Version...sonst nicht möglich mit FL Studio

https://shop.propellerheads.com/vst/europa-by-reason/
press
~greetz~
deniz was willst du denn hier mit rewire,,, europa ist als vst dabei Smile man kann natürlich reason auch per rewire reinhauen.. aber das jedes mal zumachen nur weil man gerade europa benutzen will is bisschen umständlich...

also wie die anderen schon sagten.. man muss die vst version von europa installieren.... ich hoffe ja noch die hauen auch diesen geilen grainsynth als vst raus... europa is ja ganz nice... aber das grainsynth ding is der hammer

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
(03.11.2018, 00:38)Musik Magier schrieb: umständlich

jepp.
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt Player 5 // Fehlermeldung beim Installieren TomyBrasco 3 1.621 11.04.2016, 16:37
Letzter Beitrag: nkn80
  Externe VST Fehlermeldung Calli 3 768 28.07.2015, 19:28
Letzter Beitrag: Schillerschule
  Kann Reason mittlerweile mit Fremd-VST umgehen? h66 3 1.276 18.01.2014, 21:09
Letzter Beitrag: h66
  Reason Rewired mit Fl Studio Serious5000 2 865 13.11.2013, 12:42
Letzter Beitrag: Serious5000
  Reason - Automation Clip NcBeats 8 2.031 15.09.2012, 13:39
Letzter Beitrag: NcBeats

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste