VST Plug Ins Gesucht

  • Jo, ich suche schon lange gescheite VST Instrumente, wenn möglich kostenlos, habe bis jetzt nur Mä¼ll gefunden. Wäre nett wenn ihr mir was uppen oder verlinken wä¼rdet. Suche hauptsächlich nen gutes Piano, bin aber
    auch fä¼r alles andre dankbar


    Schonmal in voraus danke.

  • Ich wä¼rd vileicht mal ein paar sachen von reFX ausprobieren..die sind gä¼nstig (20-150€) und klinge super..mein persönlicher favorit ist der plasticz von refx (80€). Klar will man am Anfang möglichst alles gratis bekommen, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass kaufen auf jeden sinvoll ist, weil es eine Anleitung und manchmal auch kostenlose 'gimicks' wie freie updates und exclusive längere trials neuer plugs gibt.

  • AuäƒÃ… ¸erdem geht man an gekaufte plugins ganz anders ran als an freeware.
    Also ich zumindest.


    Ansonsten kann ich dir mal meine Favoriten geben:


    TickyClav -> Clavinet :D


    Lazysnake | -> beides ePianos
    mda Epiano |


    mda Piano -> Piano


    Alles schöne Tasten Instrumente
    Findeste bei kvraudio

  • Danke dir, aber beim mda Piano erkenne ich absolut keinen Unterschied zum FL
    Piano das von Hausaus im Fl drin ist.

  • http://www.kvraudio.com


    die seite ä¼berhaupt fä¼r vstä‚ ´s ... aber wie gesagt .. nicht die menge an plugins macht die musik aus sondern das können des sounddesigners .. ä¼berlege dir was du machen willst und dann schau was du dazu brauchst ... versteh das nicht .. immer sagen alle .. ich brauch vst plugins in massen !!!! das is totaler schwachsinn .. selbst fruityloops mit der standartausrä¼stung .. kann man unheimlich viiel machen .. man brauch nichts anderes als fruity ..


    Fazit:


    BUCH KAUFEN LERNEN UND VERSTEHEN !!!!

FL Studio Shop.de